Viel Spaß und viel Hornhaut auf den Fingern wünsche ich!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... oder mit der hier, damit bist Du auf jeden Fall auf der richtigen Seite:
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
...treffe mich heute mit der vorherigen "Queen Bronkowitz" zum Kaffee. Finde es immer sehr schön, wenn man nach einer Trennung im gegenseitigen Einvernehmen noch ohne verbrannte Erde normal und freundlich miteinander umgehen kann.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
...bin schon wieder so unmotiviert auf der Arbeit. Aber die nächsten drei Wochen ist der Chef nur zwei Tage da. Da kann man selbst bei Stress entspannt arbeiten.
... sitze zum allerersten Mal in der ersten Klasse eines ICE, weil der Wagen, in dem meine Reservierung war, einfach mal abgekoppelt wurde. Glück im Unglück: Es gefällt mir auf dem komfortabel breiten Sitz.
....habe in einer Situation, in der ich immer falsch reagiere (und hinterher ein schlechtes Gewissen habe) mal richtig reagiert (bzw. noch falscher). Gutes Gefühl.
... habe da heute Mittag so einen komischen Test gemacht, den jemand auf Facebook verlinkt hat. "Beantworte 20 Fragen zu Dir und wir sagen Dir wer Du bist". Heraus kam: Ich bin eine 79 Jahre alte Frau!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist