Daß das kommt wußte ich schon in dem Moment, als ich auf "Beitrag speichern" gedrückt habe. Die Frage war nur: wer ist der Erste.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von RegularJohn im Beitrag #1890Die Auftakthürde ist erst mal herauszufinden, ob ich links- oder rechtshändig spielen soll Ich bin so eine Art Hybrid (schreibe mit rechts, werfe mit links etc.).
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich finde es furchtbar mühsam, über sein krudes, sich teils auf die Außenwelt, teils auf seinen Wahn beziehendes endloses Salbadern drüberzulesen, so dass z.B. der Trump-Thread für mich quasi nicht mehr nutzbar ist. Im Moment bin ich aus Zeitgründen aber sowieso leider relativ wenig hier, da reichen mir dann die restlichen Threads.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
ich entschuldige mich hiermit in aller form dafür, überhaupt mal wieder auf ihn eingestiegen zu sein. ich hätte es ja besser wissen müssen. wenn man nicht reagiert, bleibt er ja meist in seinem klassik- und/oder tom-waits-gehege.
Er ist halt eben nur am Wochenende hier. Da hat er wohl Ausgang.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von tenno im Beitrag #1914ich entschuldige mich hiermit in aller form dafür, überhaupt mal wieder auf ihn eingestiegen zu sein. ich hätte es ja besser wissen müssen. wenn man nicht reagiert, bleibt er ja meist in seinem klassik- und/oder tom-waits-gehege.
Ich fände es schade, wenn ihr euch davon die Lust nehmen lassen würdet. Scrollen löst das Problem für mich ziemlich zuverlässig. Und bei dem ganzen Geschwafel ist durchaus der eine oder andere interessante Gedanke dabei. Wenn man sich auf Tom Waits bzw. Klassik beschränkt. Das paranoide Politikgelaber ignoriere ich komplett.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
… ich habe gestern erfahren, dass ich Teil einer "Plagiatsaffäre" bin, weil sich jemand bei einem sehr alten Arbeitspapier von mir zu Kommunitarismus bedient hat. Vielleicht war der Gedanke es merkt schon keiner, wenn es nur unpubliziert im Archiv der Friedrich-Ebert-Stiftung hinterlegt ist.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist