...war bislang eigentlich relativ zufriedenes mitglied der techniker krankenkasse (nicht dass ich ihre dienste für das viele geld häufig in anspruch genommen hätte). doch nach lesen eines der dämlichsten tweets aller zeiten und dem darauf folgenden lachkrampf überlege ich ernsthaft zu wechseln. ich krieg ja nicht mal die brille bezahlt, ohne die ich nicht heil über die straße käme; aber ich könnte die folgen des unfalls mit globuli behandeln.
...frage mich, wie ich Beiträge zitieren kann. Beitragsnummer z. B. #1234 antippen - Nö Tüddelchen " antippen - Nö Komme via Handy online. Vielleicht dadurch anders??? SOS :-)
Edit: Ich probiere selbst aus, wie man auf dem Handy zitiert. Noch nie gemacht. Blick's grad auch nicht.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Tüddelchen """ antippen, "antworten", unter der Texteingabemaske den entsprechenden vorgemerkten Beitrag zum Einfügen auswählen, fertig. Bei mir sind leider auch immer drei bis vier Beiträge unfreiwillig vorgemerkt, die ich erstmal löschen muss.
Und schön, dich mal wieder zu lesen, miam! Auch wenn der Avatar mir entschieden zu wurstarm ist.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Aaaah. Das Zitat kommt in die Zwischenablage, statt direkt in die Antwort. Danke. Ist aber auch versteckt (bei mir unterhalb des Eingabefeldes).
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich wechsel auch auf dem Smartphone immer in die www-Ansicht, dann kann ich mit "Diesen Beitrag zitieren" zitieren.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Obwohl ... das ist jetzt auch Käse, weil man kann sich selbst ja erst zitieren nachdem man was geschrieben hat.
Dieses Internet ist Neuland.
Zitat von tenno im Beitrag #1932der olsen hat ahnung. hört auf ihn.
Egal was das Thema ist: JA!