... habe entweder geschlafen, als man in österreich die wehrpflicht für frauen eingeführt hat, oder der brief vom bundesministerium für verteidigung und sport an das kind ist keine einladung zur musterung. ich tippe auf letzteres. das kind soll jetzt heimkommen und den brief aufmachen. ich bin schon ganz nervös.
Sie hat sich halt für acht Jahre verpflichtet, liebe beth und zieht jetzt in den Krieg mit Liechtenstein.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... ich habe den brief - mit erlaubnis - geöffnet. es ist eine einladung zum "girls' day", bei dem jungen frauen das heer näher gebracht werden soll. ich denke, wir verzichten.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
mein jüngster stand schon immer auf gewehre und explosionen, interessiert sich für kampfbomber, und ist jetzt zur kanalisierung einem schießsportverein beigetreten. ich richte ihn aber dennoch zum gemäßigten pazifisten ab. man muss widersprüche aushalten können.