"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zitat von gnathonemus im Beitrag #2284mit 7 milliarden auf dem konto wäre ich bestimmt auch sehr entspannt.
da haste doch dann dauernd schiss, dass die bank pleite geht oder die hyperinflation ausbricht oder die Linken die vermögenssteuer einführen... das ist nicht entspannend. ;-)
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... habe derzeit großen spaß mit excel. vor zwei wochen wurde ich gebeten, eine arbeitszeiterfassung zu machen und (das gehört eigentilch in "in lob verdient hat heute") die ist so saugut geworden (mit urlaub, eintrittdatum und pipapo), dass ich jeden abend am pc sitze und irgendwelche excel-dinger mache. heute: stundenplaner mit individuellem stundenplan für jeden schüler.
und
... muss aufhören, urlaube zu buchen. dezember: england, märz: bulgarien, april: heim nach riga <3, juli: transsilvanien mit dem kind. es muss wirklich ein ende nehmen. ich muss freizeit in vorarlberg wieder aushalten lernen.
und
... habe eine weihnachtskollektion entworfen. diese jahr gibt es kraken-shirts für alle!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
...habe den Job nicht bekommen. Das habe ich aber quasi gerade nebenbei von einem ehemaligen Kollegen erfahren - und leider nicht von dem gewünschten Arbeitgeber. Ist aber nicht so schlimm, sitze ja im Trockenen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed