Zitat von zickzack im Beitrag #2264... bin gerade im Bregenzerwald.
falls ihr spontan lust habt: wir haben noch zwei karten übrig für den salon d'amour in bregenz heute abend. aber ihr seid nicht allein, wenn ich das richtig erinnere...
....finde die Platte von Harry Styles gut. Also nicht wirklich, aber er kopiert den frühen, "Angels" Robbie Williams perfekt. Sogar das Video zur Single-Auskopplung ist so etwas wie ein Sequel zu "Angels".
...bin jetzt verwirrt, auch wenn mein Chef heute nichts Neues erzählt hat. Aber er hat es endlich öffentlich erzählt. Die Kollegin, die seit sieben Jahren für ihn arbeitet, hört zum 1. März auf und wird mit 52 Jahren eine Ausbildung zur Altenpflegerin anfangen - eine bewusste Entscheidung, ihre Kinder haben jetzt alle die Schule zu Ende. Da hat sie uns als Kollegen schon vor Wochen erzählt, deshalb mussten wir dann überrascht tun.
Mein Chef selbst will insgesamt die Agentur (die eine Kollegin ist seit Sommer in Mutterschutz, ihre Arbeit erledige ich quasi mit) etwas runterfahren, damit wir dann ab März zu dritt (er, ich und die Assistentin) die Arbeit bewältigt bekommen. Dazu will er einige Kundenverträge auslaufen lassen.
Gleichzeitig hat er mir durch die Blume zu verstehen gegeben, dass er mich als sein Nachfolger sieht (sein Stellvertreter bin ich als einzig verbliebener Redakteur ohnehin dann ab März), er werde schließlich nächstes Jahr 59 und müsse langsam kürzer treten, weil er noch etwas vom Leben haben will. Natürlich müsste ich erstmal Gesellschafter werden und Anteile der GmbH übernehmen.
Das sind dann neue Perspektiven, die natürlich auch überlegt sein müssen, wenn es mit dem Pressestellen-Job bei der Polizei nicht klappt. Ist ja auch nichts, was ich sofort entscheiden muss...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... war vorhin zum 3. mal seit dem sofa surfers konzert im spielboden und es war zum ersten mal wieder ok und ich war ok und das konzert unglaublich gut. es kann so weiter gehen. ich bin unkaputtbar. überhaupt hat der geburtstag meines verstorbenen freundes letzte woche mich irgendwie mit dem leben versöhnt. das ist schön.
... ich saß gerade für 15 Minuten in der Sonne und habe die wärmenden Strahlen genossen. Und ich fürchte mich jetzt schon vor dem Winter. Dank meinem niedrigen Kreislauf ist da ständiges Frösteln vorprogrammiert
... vermisse meine Mama. Liegt vielleicht an dem norddeutsch wirkenden Herbstwetter heute, vielleicht auch an allgemeinem Dünnhäutig-Sein wegen der dummen Erkältung.
Zitat von Mory im Beitrag #2276... vermisse meine Mama. Liegt vielleicht an dem norddeutsch wirkenden Herbstwetter heute, vielleicht auch an allgemeinem Dünnhäutig-Sein wegen der dummen Erkältung.
... vermisse meine eltern auch immer wieder. obwohl beide noch leben, und wir auch in regem kontakt stehen. manches kann man halt nicht nachholen.
Zitat von faxefaxe im Beitrag #2273.... treffe gleich den reichsten Monarchen Europas (sieben Milliarden).
Man mag ja von Monarchien halten, was man will, aber das war zumindest ein völlig unprätentiöser, angenehmer Gesprächspartner (selten jemand Hochrangigen erlebt, der sich so problemlos unterbrechen lässt und dann auch noch zuhört). Kam allein, trank nachmittags ein Bier und änderte kein einziges Zitat.