@zickzack Ach, ich habe mich über oft einseitige Berichterstattung geärgert, also über generelle durch die Medien gemachte Sündenbockfunktion. Feinstaub und Schadstoffe entstehen ebenso durch die Produktion von Neufahrzeugen, durch Heizungen, Kaminfeuer, Reifenabrieb usw.
Was ich über den gemeinschaftlichen Betrug von Autolobby, Regierung und Autoindustrie denke, ist hier nicht wichtig.
... hatte vorhin kurz Besuch von einer Nachbarskatze. Es miaute laut & ängstlich im Treppenhaus, also ging ich raus, um nachzusehen, fand aber nix - als ich zurück in die Wohnung kam, bog "Hermine" um die Ecke meines Arbeitszimmers und sah mich vorwurfsvoll an. Wir haben dann ein bisschen geschmust und geplaudert und anschließend hab ich sie rausgebracht. Jetzt vermisse ich Hermine.
... melde mich hiermit zurück von einem spontanen Mini-Urlaub auf der Alm. Offensichtlich ist ein Leben ohne Musik und Internet möglich, aber nicht unbedingt erstrebenswert.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
...habe mich ja letztes Wochenende gewundert, was die ganzen Zombies in Mannheim in der Straßenbahn machen und habe jetzt beim Nachlesen der Zeitungen von dieser Woche erfahren, dass in der Maimarkthalle die "Walker Stalker Convention" war. Haha...
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
... könnte mit meiner Freundin Chri nach Paris fahren. Bzw. zu meiner Freundin und ihrer Schwester. Allerdings könnte dem noch ein Termin entgegenstehen.
Paris Jackson oder Paris Hilton? In der Stadt war ich noch nie...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ich weiß. ich hatte dich aber unlängst grippevernebelt mit dem dort gewesenen faxe verwechselt, und musste mir selbst noch mal salz in die wunde reiben.
Tja, wer weiß, welche dunklen Geheimnisse ich habe...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed