habe mich vorhin erfolgreich von einer mir bekannten sirene vom schreibtisch weg- und dafür zu einer open-air-bierverkostung in einer dezentralen craftbierbrauerei hinlotsen lassen, was eine sehr gute idee war. jetzt bin ich ein bisschen blblbl, die biere waren aber offenbar von so guter qualität, dass der mich die lezten jahre verfolgende kopfschmerz ausblieb. bedüdelt und bester laune werde ich nun den tag beschließen.
Zitat von tenno im Beitrag #2567habe mich vorhin erfolgreich von einer mir bekannten sirene vom schreibtisch weg- und dafür zu einer open-air-bierverkostung in einer dezentralen craftbierbrauerei hinlotsen lassen, was eine sehr gute idee war. jetzt bin ich ein bisschen blblbl, die biere waren aber offenbar von so guter qualität, dass der mich die lezten jahre verfolgende kopfschmerz ausblieb. bedüdelt und bester laune werde ich nun den tag beschließen.
Bei uns hat nur die Feuerwehr Sirenen. In Dresden ist das wohl das Zeichen zum Massensäufnis. Hat ja beides mit Löschen zu tun...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von tenno im Beitrag #2567habe mich vorhin erfolgreich von einer mir bekannten sirene vom schreibtisch weg- und dafür zu einer open-air-bierverkostung in einer dezentralen craftbierbrauerei hinlotsen lassen, was eine sehr gute idee war. jetzt bin ich ein bisschen blblbl, die biere waren aber offenbar von so guter qualität, dass der mich die lezten jahre verfolgende kopfschmerz ausblieb. bedüdelt und bester laune werde ich nun den tag beschließen.
... hab diesen beyoncé-hype so satt. kann diese frau nicht einfach aus den medien verschwinden? oder ginge es vielleicht auch nur unterhalb von "göttin", "königin" oder als was sie sonst noch verehrt wird?
Zitat von gnathonemus im Beitrag #2573... hab diesen beyoncé-hype so satt. kann diese frau nicht einfach aus den medien verschwinden? oder ginge es vielleicht auch nur unterhalb von "göttin", "königin" oder als was sie sonst noch verehrt wird?
... bin sehr für die Integration von Flüchtlingen in den Arbeitsmarkt! Wenn sie aber kein Deutsch können, die Stadt nicht kennen und nicht Autofahren können, ist Taxi schon eine Challenge für Fahrer und Passagier. Aber er hupt sehr engagiert und hört Reggae!