... sitze gerade in Bad Pyrmont in einer Sportsbar und schaue bei einem Leffe Blonde den Dortmunder Untergang.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Umjangston? UMJANGSTON? Wat willst du denn? En paar Schellen?
Also ich find den Umgangston hier angemessen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... habe gestern Abend beschlossen mal nicht zu schweigen, sondern sachlich und höflich meine Meinung kund zu tun. Ich war in einem Restaurant und saß gerade über meiner Thymian-Lammhaxe. Da kam dann ein ca. 60-jähriges Pärchen. Die Dame roch nach Tosca. Sie musste ein Vollbad in Tosca genommen haben. Es war so unglaublich penetrant, dass ich weder an meinen Essen noch Spaß hatte, noch mich irgendwann an den Duft gewohnt hätte. Wie ich dann gegangen bin, habe ich die Dame höflich angesprochen, mich für die Störung und mein Anliegen entschuldigt, ihr aber mitgeteilt, ob sie mal darüber nachdenken will künftig weniger Duft aufzutragen, da es doch recht markant riecht. Die Reaktion war rauer Gegenwind. Der Mann sprang mir hochaggressiv fast an die Gurgel und sie stammelte, dass sie immer viel Komplimente für diesen Duft bekommt. Das Pärchen war eher schweigsam, für den Rest des Abends hatten sie dann wohl Gesprächsstoff über meine Unverfrorenheit
Ach, wir sind musikalisch doch breiter aufgestellt als früher, finde ich. Dass man auf Empfehlungen und neue Threads oft nur sehr zögerlich Rückmeldungen bekommt, und davon viele dreisterweise auch noch die Genialität des Beworbenen in Frage stellen, war ja auch schon immer so. Deshalb finde ich auch die MIB Runden immer noch wichtig, da werden alle Teilnehmer (auch man selbst) zum regelmäßigen Blick über den Tellerrand "gezwungen".
Sehe ich auch so. Das Gute an einem Forum ist ja, dass man alles, was einem fehlt, selbst hinzugeben kann.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?