Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #2592...frage mich, ob ihr konsumfreudigen Mitforisten Lust habt, den Sohn eines Kollegen bei der Erstellung seiner Masterarbeit zu unterstützen
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #2592...frage mich, ob ihr konsumfreudigen Mitforisten Lust habt, den Sohn eines Kollegen bei der Erstellung seiner Masterarbeit zu unterstützen, indem ihr an folgender Umfrage teilnehmt?
Das Ganze ist anonym und es gibt etwas zu gewinnen. ;-)
ich war besten willens, aber hier
bin ich wieder ausgestiegen. frag den sohn deines kollegen doch mal gelegentlich, ob er wirklich erwartet, dass bei derartigen fragen irgendjemand ernstgemeinte antworten ankreuzt. |addpics|2ed-c-edf6.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Ich war raus, als gezielt Fragen nach der Qualität der Sonderangebots-Spiegelreflexkamera gestellt wurden. Die Antwortmöglichkeit "keine Ahnung" wäre hier hilfreich gewesen.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #2592...frage mich, ob ihr konsumfreudigen Mitforisten Lust habt, den Sohn eines Kollegen bei der Erstellung seiner Masterarbeit zu unterstützen, indem ihr an folgender Umfrage teilnehmt?
bin ich wieder ausgestiegen. frag den sohn deines kollegen doch mal gelegentlich, ob er wirklich erwartet, dass bei derartigen fragen irgendjemand ernstgemeinte antworten ankreuzt. |addpics|2ed-c-edf6.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Die Antworten lesen sich ja irgendwie auch alle gleich, nur anders formuliert. Hätte man auch einfach Ja, ja, ja, ja oder ja antworten können.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
...hatte tatsächlich bei allen diesen Fragen unterschiedliche Empfindungen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von zickzack im Beitrag #2601...nicht und ich wundere mich, wie man so seinen Master erreichen kann.
...wundere mich schon lange über nichts mehr. Aber hey, unsere Vorfahren dachten das Gleiche über uns.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von zickzack im Beitrag #2601...nicht und ich wundere mich, wie man so seinen Master erreichen kann.
Kann man daran bei manchen Fächern denn überhaupt noch ohne Vorsatz scheitern? Man munkelt ja, dass das Niveau der meisten Schulabgänger seit Jahren im freien Fall sei, darauf müssen die Unis ja auch irgendwie reagieren.
... war heute zwangsweise direkter Zeuge der spontanen Bombenentschärfung in Wuppertal. Nach meinem Termin (von dort aus 50 m Luftlinie) waren keinerlei Polizei- und Rettungsfahrzeuge weit und breit, keine Sperrung mehr nötig.
Ging alles gut, weil nur Metallsplitter in Steinen auf der Baustelle den Alarm gaben. Aber es hat mich leicht belastet. Ja, der Termin wäre geplatzt und ich weggeschickt, die Wuppertaler wären dagegen evakuiert worden- diese Abfolge war mir noch nicht bewusst. ;)