... habe heute 2 Penisse gesehen. ... sollte öfter ins Theater. Da sieht man Penisse und alte Schulfreunde, die man sehr gerne mag und flirtet mit Schauspielern, denen Senfgelb gut steht. Das ist selten. Also dass jemandem Senfgelb steht. Das ist normalerweise eine Antifarbe.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
...hatte heute mit meinem Chef einen Termin beim Steuerberater bezüglich der Übernahme der Agentur. Da kommt eine gewaltige Abfindungs-/Übernahmesumme auf mich zu, die ich innerhalb von elf Jahren zurückzahlen muss, in denen ich quasi kaum mehr verdiene als heute, vermutlich niemanden neu einstellen kann und wir dadurch noch mehr arbeiten müssen als bisher.
Edit: Jetzt muss ich in Ruhe mit meiner Frau überlegen. Traue ich mir das zu? Wie schaffen wir das finanziell? Ich habe ja bei meinen Eltern gesehen, wie schnell so etwas geht und eine Firma den Bach runtergeht und das Haus kurz vor dem Zwangsverkauf steht (wozu es dann nicht gekommen ist).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... habe gestern nach langer Zeit aus aktuellem Anlass mal wieder mit Mychael (meines Wissens der Alterspräsident im alten Forum? tenno?) telefoniert. Muss ihn unbedingt mal persönlich treffen, wenn ich mal wieder in Berlin bin.
... amüsiere mich gerade über die Formulierung einer Fehlerkorrektur auf eventim. Haben die Künstler nächstes Jahr wohl doch keine Zeit für einen Auftritt.
"Die für den 13.12.19 20:00 Uhr in NÜRNBERG geplante Veranstaltung wurde auf den 13.12.18 20:00 Uhr verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit."
... bin jedes mal aufs neue traurig darüber, wenn ich ehemalige schulfreund*innen auf facebook sehe, die seiten liken oder fotos teilen, die.. ach, ihr wisst schon. seufz.
Zitat von zickzack im Beitrag #2993...hätte die selbe Frage gestellt.
Ihm geht es mittlerweile wieder deutlich besser und er würde vielleicht sogar waghalsigerweise mal wieder etwas posten.
Allerdings wird das dann im Endeffekt nur Hawk und mich interessieren. Also...
Woher ihr immer alles so genau wisst, wen hier was interessiert...
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)