Zitat von Spaceballs im Beitrag #2969... muss seit 2 Stunnden Nachsitzen. Die Forumsplattenrunde abarbeiten. Wow. Ein richtiges Eintauchen, wie schön!
Ich bin doch nicht ganz so weit weg: Es gibt tatsächlich immer mal auch mir bekannte Alben und nicht nur Downloads, die User auf ihrem Weg begleitet haben.
Macht Spaß, mitzulesen und seine eigenen Gedanken zu sortieren. Dangeschööön!
Ich darf doch wohl die Arbeit und den Lebenslauf anderer User honorieren und mich darüber begeistern, ohne mir selbst wieder weitere Zeitkiller anzutun?
Ich habe zwei Sekunden darüber nachgedacht und keine Zusammenfassung von ca. 45 Jahren Musikleben geschafft
...bin jetzt wohl in so einem Alter, wo ich Dinge wie die Nations League nicht mehr verstehe. Da geht es also nicht um die Qualifikation für die EM? Worum geht es da? Freundschaftsspiele? Ich blicke es nicht.
... habe ziemlich seltsame 2 Wochen hinter mir: Einstürzende Treppen, verheimlichte Schwangerschaften, Käferbefall und vieles mehr. Zuviel, um es hier zu erzählen, ich werde demnächst einen Roman darüber schreiben. Bin nach kleiner Forumspause jedenfalls wieder da!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Sehr schön, Herr Lokus. Vielleicht verrätst du uns dann auch mal deine Nr. 1. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Hoppla, das ja auch noch. Mein ausgeliehenes Notebook (da ist der Text drauf) hab ich ganz vergessen. Kommt morgen!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #2978... habe ziemlich seltsame 2 Wochen hinter mir: Einstürzende Treppen, verheimlichte Schwangerschaften, Käferbefall und vieles mehr. Zuviel, um es hier zu erzählen, ich werde demnächst einen Roman darüber schreiben.
Aber du musst das doch nicht. "Hör mal, Marillion, das ist ungefähr so wie Rolf Zuckowski" - zack, gewonnen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed