...habe nächsten Dienstag einen Probetag in einer Pflegeeinrichtung des Maßregelvollzugs (Sicherungsverwahrung), noch dazu auf einer geschlossenen Station. Ich bin natürlich freudig gespannt, was mich dort erwartet, andererseits auch furchtbar nervös. Hoffe, ich schaffe es, als Pflegekraft so souverän zu wirken, wie man es auf einer geschlossenen Abteilung voller Knastbrüder sein muß. Wenn man da Unsicherheit zeigt, kann man sich gleich ein Schild mit der Aufschrift "Schwachstelle" oder "Opfer" um den Hals hängen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
... habe gerade lange mit einem Kunden telefoniert, für den ich zwei Websites betexte. Er findet ganz toll, was ich bisher gemacht hab und will mehr, mehr, mehr. Das freut mich sehr, da hab ich doch gleich noch ein Textlein verfasst und mache jetzt einen verdienten, zufriedenen Feierabend.
... war so fleißig heute, obwohl ich frei habe. ich habe am vormittag ein wenig gearbeitet und dann habe ich 5 (in worten: fünf) dinge erledigt, die ich schon seit wochen vor mir her schiebe: termin zum reifen wechseln, termin bei der frisörin, termin bei der bank, tisch für weihnachtsfeier reserviert, design für lippenbalsametiketten druckfertig gemacht und passendes material besorgt. wenn ich es jetzt noch auf die reihe bekomme, das kind anzurufen, den geschirrspüler ein- und auszuräumen, kurz durchzusaugen und mein mittagessen für morgen vorzukochen, dann habe ich mir mindestens 3 (in worten: vier) folgen ozark verdient!
... hab's fast geschafft. 71 seiten clinical study report. *ächz* morgen dann noch den diskussionsteil und die synopse fertigstellen. dann geb ich ihn zu review. stress wird's trotzdem, weil parallel in meiner anderen studie datenbankschluss ist. und da geht's erfahrungsgemäß bis zur letzten minute drunter und drüber. dienstag temin in leverkusen. mittwoch report überarbeiten. donnerstag 2. review. freitag finalisieren und tot umfallen. könnte bitte jemand an der uhr drehen.
... hab gestern mit meiner Frau 8 Stunden in der Notaufnahme verbracht, nur um zu erfahren, dass sie doch erst heute operiert werden kann. Okay, ein paar Untersuchungen waren auch dabei. Heute weitere drei Stunden und der OP-Termin ist morgen 18.00 Uhr. Wahrscheinlich.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Da drücke ich die Daumen auch ganz feste, egal was ist - damit die MrsMisses7 wieder auf die Beine kommt!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
danke, hat eh alles nicht hingehauen. freut mich für den sponsor, dieses elende dilettanten-pack. den vertagten termin dürfen sie dann morgen ohne mich hinkriegen. ich freu mich schon auf die lektüre der verzweifelten e-mails, die da kommen werden. ich hoffe bloß, mein team kriegt nicht allzu viel ab. die gehen eh schon auf dem zahnfleisch.
so, aber nun genug gejammert und der frau mister gute besserung gewünscht!