… war, inspiriert durch den Slogan "Deutschland sucht den Impfpass", auf der Suche nach meinem Segelführerschein, meinem Abizeugnis und meinem alten Dienstausweis.
Heute auf meiner Galerie einfach mal meine "Schatzkiste" geöffnet … und alles lag wohl verpackt darin.
...bin eingerostet an der Gitarre. Habe bei Wonderwall in der Ryan-Adams-Version sehr viel Geschnarre erzeugt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... brauche eure gedrückten Daumen, liebes Forum! Mit etwas Glück zieht bei uns am Donnerstag endlich ein Hund ein. Gestern war ein erneutes Treffen mit dem schüchternen jungen Kerl und morgen kommt die Dame der Pflegestelle mit ihm bei uns vorbei und checkt, ob bei uns alles passt.
Da drücke ich auch die Daumen. Was wird es denn werden?
...habe mir die 2019 EP von Lucy Dacus gekauft und muss aufpassen, dass ich sie im Dezember nicht abzuspielen, um mich nicht selbst beim Last Christmas Murmeltier-Dings selber aus dem Rennen zu nehmen. Erinnert mich bitte daran.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #3651Da drücke ich auch die Daumen. Was wird es denn werden?
Ein Mudi-Mix. Klingt wie eine Playlist, ist aber ein ungarischer Hund, gemischt mit etwas, das keiner so richtig zuordnen kann. Deshalb ist das Fell auch weniger struppig, sondern kürzer. Um 13 Uhr sind sie da, ich geh schnell nach Hause und dann gilt es.
Unser Hund ist jetzt drei Jahre alt geworden. Ich vermisse ihn. Und er vermisst mich. Fast jedes Mal, wenn ich da bin, legt er sich vor die Haustür, um mich nicht gehen zu lassen...
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #3652...habe mir die 2019 EP von Lucy Dacus gekauft und muss aufpassen, dass ich sie im Dezember nicht abzuspielen, um mich nicht selbst beim Last Christmas Murmeltier-Dings selber aus dem Rennen zu nehmen. Erinnert mich bitte daran.
wieso? cover-versionen zählen doch eh nicht. viel größer ist die gefahr durch den gleichnamigen film. in der u-bahn lief heute schon der trailer. glücklicherweise ohne ton, aber ich fürchte, irgendwann wird mir die vertonte version die suppe versalzen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)