... hab fast alle newsletter abbestellt. dieses zugespamme hat nur noch genervt. (ja, ich weiß. dann brauch ich mich nicht beschweren, dass ich nix mitbekomme.)
Das passiert mir gerade bei Jobbörsen... jeden Tag Stellenangebote von Xing, LinkedIn, Stepstone und Monster. Hat man mehrere Suchaufträge, gibt es auch doppelt Mails. Aber es ist ja für einen guten Zweck...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von gnathonemus im Beitrag #3635... hab fast alle newsletter abbestellt. dieses zugespamme hat nur noch genervt. (ja, ich weiß. dann brauch ich mich nicht beschweren, dass ich nix mitbekomme.)
Ich hab auch fast alles abbestellt - mit Boomkat also eine der wenigen Ausnahmen ;-)
Ich hab es bei FACT gelesen. Leider war der Stream um Mitternacht noch nicht da, first world problems, i know. Ich werde in der Mittagspause zuschlagen.
habe eigentlich kein Problem, auch in brenzligen Situationen die Ruhe zu bewahren und mir nichts anmerken zu lassen. Heute habe ich gemerkt, daß das gar nicht so einfach ist, wenn ein 120 - Kilo - Mann in einem akuten psychotischen Schub Anstalten macht, auf mich loszugehen. Es ging dann glimpflich aus, aber mir zugegebenermaßen auch kurz die Klammer.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
... wollte schon vor dreieinhalb Stunden zu Hause sein. Aber ich habe Fußball bei meinem Onkel geguckt und bei jedem Tor gab es einen Kirschwodka. Und beim Schlusspfiff auch. Und mein Bierglas wurde immer wieder aufgefüllt. Und wir haben ganz viel von seiner Musik gehört - und das an seinem Geburtstag, in den wir gestern abend schon reingefeiert haben. Es war ein sauschöner Abend.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... vermisse die Zeiten, als ich noch alleine gewohnt habe, nur einmal die Woche Haushalt gemacht habe und trotzdem immer alles sauber war. Als 10 Rollen Klopapier länger als 10 Tage lang gereicht haben und ich nicht fast täglich angeschimmelte oder hart gewordene Lebensmittel wegwerfen musste. Als das Bad immer frei war, wenn ich rein musste, ich ein Arbeitszimmer hatte, in dem ich Musik machen konnte und meine Kleidung nur von mir getragen wurde. Das waren schöne 6 Wochen. :(