Ich habe jetzt eine Piratenjacke und einen Cowboyhut. Dazu ein kariertes Hemd, eine Jeans und Boots. Passt schon irgendwie. Einen Kostümpreis gewinne ich nicht, aber ich falle nicht auf.
Die Nochfrau meinte, ich hätte mich grün anmalen sollen und ein Froschkostüm kaufen, in der Hoffnung, dass man mich dann heute küsst. Sehr nett... Doofes Rotkäppchen!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von beth im Beitrag #3824ich hab mir eine legende aus dem atlas auf ein shirt gedruckt und gehe als lebende legende. das ist sehr leicht umzusetzen. du brauchst nur einen farbdrucker und bügelfolie.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #3826 Die Nochfrau meinte, ich hätte mich grün anmalen sollen und ein Froschkostüm kaufen, in der Hoffnung, dass man mich dann heute küsst. Sehr nett... Doofes Rotkäppchen!
Ist Karneval nicht eher das Fest für den schnellen, alkoholbedingten Beischlaf irgendwo im Park?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Habe gerade doch die Zugbrücke runtergekurbelt und mich unter Menschen begeben. Ein schwerer Fehler... Karnevalsbild des Tages - Achtung, zart Besaitete nicht weiterlesen! - zwei besoffene Mädels steigen aus dem Bus. Das erste Mädel stolpert, das zweite läuft auf sie auf...und kot.t der ersten auf den Rücken. Darauf nimmt die zweite ein Schluck aus ihrer Bierflasche, hält sie danach der ersten hin - und die trinkt auch erstmal kräftig drauf los! Euer Magen dreht sich? Tat meiner auch... Zugbrücke hoch!
Super. Bei mir lief es ganz gut mit dem Bier. Die Frau meines Freundes ist aber abgestürzt. Also bin ich jetzt schon zu Hause.