...bin durch. Man hat das Gefühl, dass wir ständig nur noch Meldungen aktualisieren, die für die Bürger einer Kommune hier relevant sind. Ich hatte mir für heute andere Dinge vorgenommen. Davon habe ich NICHTS gemacht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
...habe heute im Home-Office fünf Artikel geschrieben, die ich stellenweise seit zwei Wochen vor mir herschiebe, weil ich keine Zeit hatte. Ich war produktiv und bin stolz auf mich selber. Jetzt eine Stunde online bleiben, dann ist offiziell Feierabend.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
hatte eigentlich nur mäßig Lust dazu, mich beim "Sammlungsdurchhören" durch meine Bluessektion zu arbeiten, weil ich längst nicht mehr so bluesaffin bin wie noch vor Jahren. Doch siehe da: das paßt irgendwie gerade perfekt zum abendlichen Herumhängen und Bier trinken. Alte Liebe neu entdeckt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
habe eigentlich im Leben phasenweise schon immer relativ viel gelesen, aber noch nie so exzessiv wie im Moment. Das nimmt fast schon wahnhafte Züge an ... andererseits besser, als jetzt täglich stundenlang vor dem Fernseher zu verblöden, wie es manche meiner Kolleginnen tun. Mittlerweile liefere ich mir mit meinem Nachbarn in der Wohnung unter mir eine Art Challenge, bei der wir die Grenzen ausloten, was wir uns so in kürzester Zeit reintun können. Möglichst viel lesen, möglichst gewichtige Wälzer, möglichst viel auf einmal. Lustigerweise habe ich noch vor Jahren auf die oft gestellte Frage, warum ich dermaßen viele Platten und Bücher anhäufe, gerne geantwortet: "Es ist gut zu wissen, daß es mir - eine Katastrophe vorausgesetzt, bei der ich gezwungen wäre, ein Jahr lang meine Wohnung nicht mehr zu verlassen - niemals langweilig werden würde". Nun, damit hätte ich in diesem Leben nun wirklich nicht mehr gerechnet. Aber es funktioniert.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Danke für den Film-Link, wird sofort an die Verwandtschaft weitergeleitet!!!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist