Zunächst zur Vorbereitung ein Peeling mittels Lippenpeeling. Dann die Pflege der Lippen mit eben Lippenpflege. Gut einwirken lassen und Reste abwischen. Mit einem Lippenprimer die Lippenhaut auffüllen bzw. die kleinen Lippenfältchen, damit die Haut glatter wird und der Lippenstift besser hält (es gibt Lippenstifte mit integriertem Primer). Dann wird mit einem Lipliner die Lippenform nachgemalt. Der Liner verhindert das seitliche „Ausbluten“ des Lippenstifts in die Lippenfältchen. Nun kommt der Lippenstift zum Einsatz. Mit ihm malt man die zuvor umrandeten Lippen aus. Man kann dazu auch einen Lippenpinsel verwenden. Ein sehr feiner Pinsel kann zuvor auch statt dem Liner verwendet werden. Alternativ kann man auch mit dem Liner ausmalen. Fehler korrigiert man ggf. mit einem angefeuchteten Q-tip. Dann wird von einem Kosmetiktuch eine Lage entfernt und man legt das dünne Tuch auf den Mund, um durch das Tuch den Mund leicht mit transparent-hautfarbenem Puder abzupudern. Danach ergänzt man mit einer dünnen Schicht Lippenstift. Man kann noch etwas Lipgloss als Finish auftragen. Für vollere Lippen einen Lip-Plumber verwenden. Entfernt wird alles mit Speiseöl ...
Zunächst zur Vorbereitung ein Peeling mittels Lippenpeeling. Dann die Pflege der Lippen mit eben Lippenpflege. Gut einwirken lassen und Reste abwischen. Mit einem Lippenprimer die Lippenhaut auffüllen bzw. die kleinen Lippenfältchen, damit die Haut glatter wird und der Lippenstift besser hält (es gibt Lippenstifte mit integriertem Primer). Dann wird mit einem Lipliner die Lippenform nachgemalt. Der Liner verhindert das seitliche „Ausbluten“ des Lippenstifts in die Lippenfältchen. Nun kommt der Lippenstift zum Einsatz. Mit ihm malt man die zuvor umrandeten Lippen aus. Man kann dazu auch einen Lippenpinsel verwenden. Ein sehr feiner Pinsel kann zuvor auch statt dem Liner verwendet werden. Alternativ kann man auch mit dem Liner ausmalen. Fehler korrigiert man ggf. mit einem angefeuchteten Q-tip. Dann wird von einem Kosmetiktuch eine Lage entfernt und man legt das dünne Tuch auf den Mund, um durch das Tuch den Mund leicht mit transparent-hautfarbenem Puder abzupudern. Danach ergänzt man mit einer dünnen Schicht Lippenstift. Man kann noch etwas Lipgloss als Finish auftragen. Für vollere Lippen einen Lip-Plumber verwenden. Entfernt wird alles mit Speiseöl ...
habe sehr viel nachgedacht in den letzten Tagen. Dinge geregelt, geplant, umgesetzt. Ich glaube, in meinem ganzen Leben gab es selten ein Jahr, in dem alle Zeichen um die Wende herum dermaßen auf Neuanfang in jeglicher Hinsicht standen; das letzte Mal hatte ich dieses Gefühl eines epochalen Umbruchs 1995/96, und das ist schon ein paar Jahre her. Mal schauen, was daraus wird; ich hoffe, daß mich die passende Entschlußkraft nicht verläßt.
Ohne allzu enigmatisch zu werden: das klingt nach auswandern, ich weiß. Und genau in diese Richtung geht es gerade auch.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
habe gerade einen Trailer zum ersten Covid - 19 - Film gesehen, eine Art dystopischer Thriller. Was haben wir nicht drauf gewartet. Der Schlaumeier, der den ersten Covid - 19 - Roman schreibt, darf ihn sich in den Arsch stecken.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
... habe im Garten mehrere Vogelfutterstationen. Normalerweise herrscht dort reges Treiben, seit ein paar Tagen ist dort aber eine relative Ruhe eingekehrt. Nun weiß ich aber wohl auch den Grund. Auf dem Zaun sitzt gerade ein Sperber
... hab diesbezüglich noch allerlei vor mir. montag erst mal weisheitszahn-OP, im laufe des frühjahrs parodontosebehandlung, und mittelfristig dann einen finanzierungsplan für 2 implantate mit brücke. graus.
Körperlicher Verfall ist wirklich ein doofes Konzept. Man gibt Geld für Behandlungen aus und hat nicht mal einen Zugewinn, sondern bestenfalls nur einen Zustand, wie er eh sein sollte
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von victorward im Beitrag #4378Körperlicher Verfall ist wirklich ein doofes Konzept. Man gibt Geld für Behandlungen aus und hat nicht mal einen Zugewinn, sondern bestenfalls nur einen Zustand, wie er eh sein sollte
eins der besseren argumente gegen religion. wenn ein wie auch immer gearteter gott mich tatsächlich nach seinem bilde erschaffen hätte, wäre er ja nun alles andere als vollkommen und allwissend. ganz abgesehen davon, dass ich nicht wissen will, wie es bei ihm in der wohnung aussieht.