... übersetze gerade einen total faszinierenden wie schrägen Text. Es geht um ein irisches Mädcheninternat, in dem in den 80er-Jahren Computerspiele entwickelt wurden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... habe eben die ersten Konzertkarten seit Ewigkeiten gekauft. The Notwist präsentieren ihr neues Album ... das Ganze ist ein Corona-konformes Konzert im März: 100 Besucher, bestuhlt, mit Mund-Nasen-Schutz. Aber alles besser als nichts
War das nicht The Notwist, die mal ein Konzert gemacht haben, bei dem sie im Gebäude auf einem anderen Level gespielt haben als das Publikum stand und jenem alles über Kopfhörer ins Ohr gestreamt haben?
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von victorward im Beitrag #4312... habe eben die ersten Konzertkarten seit Ewigkeiten gekauft. The Notwist präsentieren ihr neues Album ... das Ganze ist ein Corona-konformes Konzert im März: 100 Besucher, bestuhlt, mit Mund-Nasen-Schutz. Aber alles besser als nichts
Zitat von victorward im Beitrag #4312... habe eben die ersten Konzertkarten seit Ewigkeiten gekauft. The Notwist präsentieren ihr neues Album ... das Ganze ist ein Corona-konformes Konzert im März: 100 Besucher, bestuhlt, mit Mund-Nasen-Schutz. Aber alles besser als nichts
wo? wann? wie?
E-Werk in Erlangen. Durch Zufall auf facebook entdeckt
wo? wann? wie?
wo? wann? wie?
ach so, das ist mir dann doch zu anstrengend.
Mir wäre München auch lieber gewesen, aber hilft ja nix. Falls es dir nicht zu blöd ist, könntest auch mit dem Zug zu mir kommen. Dann mit mir weiter nach Erlangen und im Anschluss gerne hier übernachten