Und von wegen Schwerbehindertenausweis. Ich habe Ende letzten Jahres einen beantragt und ihn vor kurzem auch bekommen. Jetzt weiß ich aber auch noch nicht, was ich damit alles anstellen kann.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #4440Geht es dir um die Untersuchung an sich oder um das mögliche Ergebnis?
Es geht mir um die Untersuchung, das Ergebnis dürfte ziemlich sicher sein. Verdacht auf MS seit zehn Jahren inklusive schleichendem körperlichen Abbau. Aber wenn man über 40 erkrankt, geht das im Schneckentempo, einen größeren Schub hatte ich schon lange nicht mehr. Bei mir ist das eher konstant in Superzeitlupe. Ich weiß schon seit Jahren nicht mehr, wie das Gefühl in meinen Beinen vor der OP war. In den Armen wird es allmählich ähnlich. Aber noch lebe ich ganz gut damit. Zumindest verlangt niemand mehr von mir, ihm beim Umzug zu helfen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Danke euch! Kein Anlaß, schockiert zu sein, für mich ist das bereits ein Bestandteil meines Lebens geworden, um den ich mir keine Gedanken mehr mache. Es kommt, wie es kommt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
...bräuchte dann auch noch mal eure Daumen. Der Job, an dem ich schon seit Monaten dran bin und für den ich laut Redaktionsleiter seit anderthalb Jahren die "Nummer eins" bin, wird tatsächlich neu vergeben und er will heute mit mir telefonieren. Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist. Klar ist: Was er mir anbietet, nämlich die Leitung des Lokalsports, kann ich so nicht übernehmen, weil ich nicht jeden Sonntag arbeiten kann (ich habe schließlich Kinder und eine Freundin, die ich nur am Wochenende sehen kann). Ich bin gespannt...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wir können bestimmt Kompromisslösungen finden. Finanziell muss es halt auch passen. Aber das müsst eigentlich funktionieren dank eines Haustarifs...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich erinnere ihn mit gedrückten Daumen lieber freundschaftlich daran, dass eine Selbsteinschätzung keine Diagnose ersetzt und es inzwischen ja sehr gute MS-Medikamente gibt, die mit nur geringen Nebenwirkungen den Krankheitsfortschritt weitgehend aufhalten können (zu mindestens 70 bis 80%). Das kann ab Mitte 50 den Unterschied zwischen Rollstuhl und Tanzfläche ausmachen.
Zitat von LFB im Beitrag #4452Ich erinnere ihn mit gedrückten Daumen lieber freundschaftlich daran, dass eine Selbsteinschätzung keine Diagnose ersetzt und es inzwischen ja sehr gute MS-Medikamente gibt, die mit nur geringen Nebenwirkungen den Krankheitsfortschritt weitgehend aufhalten können (zu mindestens 70 bis 80%). Das kann ab Mitte 50 den Unterschied zwischen Rollstuhl und Tanzfläche ausmachen.
!!
Dennoch drücke auch ich diverse Daumen!
You all want the whole world to be changed so you will be different.