danke und ja, man denkt, man hat's fast überstanden und dann erwischt's einen doch noch, aber immerhin 3fach geimpft. ich denke, dass da der vorteil des timings liegt. wer weiß, wie das ohne vorherige immunisierung ablaufen würde?
gute besserung auch von mir. komm gut da durch, bitte... das sind bisher aber alle, die ich kenne, und die sich nach ihren (mindestens) zwei impfungen infiziert haben. ich drücke fest die daumen!
ich schreib dir jetzt mal nicht gute besserung, damit du dich nicht noch mal bedanken musst. du weißt, dass ich dir eh die daumen drücke. (außerdem verliere ich den überblick, in welchem thread ich wem jetzt schon was gewünscht habe.)
mich hats ja bislang auch noch nicht erwischt; allerdings war ich seit meinem booster im dezember auch nur wenig unter menschen. das ändert sich gerade wieder. toi toi toi.
jepp, mein erster gedanke: kaum gehst du mal wieder unter leute (und das nicht mal zum vergnügen, sondern um zu arbeiten), schon hast du die arschkarte. und ich bin immer noch am grübeln, wo ich mir das eingefangen haben könnte. leichtsinnig verhalten habe ich mich jedenfalls nicht - soviel ich weiß.
... bin auch noch zurückhaltend was Menschenansammlungen angeht. Wir sind mit der Strategie bislang gut gefahren und verschont geblieben *holzklopf*. In der Klasse der Tochter hatten tatsächlich nur die Kinder Covid, die laut ihrer Aussage ständig die Maske unterm Kinn haben. Surprise Surprise. Alles Gute für Familie Gnatho!
… freue mich (trotz aller schlechten Nachrichten und selbstverständlicher Genesungswünsche), herauszulesen, dass der tenno wieder mehr unter Leute gehen mag.
Zitat von Quork im Beitrag #5661… freue mich (trotz aller schlechten Nachrichten und selbstverständlicher Genesungswünsche), herauszulesen, dass der tenno wieder mehr unter Leute gehen mag.
... freue mich, dass du dich freust. die gründe dafür liegen zwar weniger in eigenem antrieb als in der notwendigkeit des gelderwerbs; dennoch tut es mir gar nicht schlecht.
... fange morgen wieder an zu rauchen. Eigentlich hatte ich geplant, 40 Tage auszusetzen, aber jetzt finde ich, dass 3 Tage reichen: Immer nur fressen und saufen als einzige Hobbies sind mir auf Dauer zu wenig.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)