Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Anderenfalls hättest Du Dich später über die vertane Chance oder die bereits verballerte Zeit geärgert, glaube ich.
ich seh das eigentlich völlig anders. ich weiß, dass mir der abschluss nullkommanix bringt. das, was ich mitnehme aus dem studium, ist das, was ich gelernt habe. das kann mir keine:r nehmen, egal, ob ich den titel hab oder nicht. verballerte zeit ist es also so oder so nicht (oder schon auch, weil phasenweise war dieses studium einfach nur unfassbar dämlich und stumpfsinnig). leute, die nur für titel arbeiten, sind mir suspekt. und ich freu mich ja darauf, die arbeit zu schreiben. das kann ich nämlich sehr gut: lesen, denken, schreiben. was ich nicht gut kann ist aber, mich an richtlinien und regeln und vorschriften und abgabetermine halten. darum überlege ich, ob ich nicht einfach nur für mich weiter mache und auf den titel scheiße. außerdem bin einfach schon zu lange lehrerin, um auf noten noch einen fick zu geben.
... werde gerade wahnsinnig hier. Da quält man sich am WE in die Arbeit und dann funktioniert nix. Meine gespeicherten Dokumente sind unauffindbar, Excel lässt sich nicht öffnen, Favoriten, gespeicherte Suchanfragen ... alles weg. Neustart hat auch nix gebracht und der Support ist notorisch unerreichbar. Ich will nachhause.
Und ich dachte, das sei Albert und Freeman sei rechts!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed