Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #5633plane gerade meinen nächsten Umzug. Zum Glück hab ich es nicht eilig. Auf eine Wohnungsanzeige habe ich bereits geantwortet, mal sehen, was dabei rauskommt.
Ja. Bin nämlich gleich mal bei einer Maklerin gelandet, und darauf hab ich gar keinen Bock. Ich schau mich mal gemütlich ohne Zeitdruck um.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
War ich auch. Aber die Sinnfrage stellte sich schon da. Ich lebe mit einer tickenden Zeitbombe im Körper, auch wenn ich davon bis jetzt erfreulich wenig mitbekomme. Aber was ist, wenn ich tatsächlich mal einen Schub bekomme, nach dem ich dauerhaft nicht mehr richtig laufen kann? Und dazu noch berufsunfähig werde? Abgesehen vom Problem mit den Treppen werde ich mir so eine exklusive Wohnung dann nicht mehr leisten können. Das Dumme ist noch dazu, daß das zeitlich absolut unkalkulierbar ist. Das kann in zehn Jahren genauso sein wie bereits morgen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
... komme gerade vom testen und wäre fast nicht die treppe raufgekommen. ich musste mich erst mal 10 min hinsetzen bis ich wieder normal atmen konnte und mir ist fast der schädel geplatzt. ich kann mir mittlerweile nicht vorstellen, dass das was anderes als covid sein könnte ... zumal mein vater (ich war am wochenende zu besuch) auch positiv getestet wurde. der gatte und meine mutter sind aber noch negativ.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed