Zitat von Marla Singer im Beitrag #5835...erstelle mir seit ein paar Tagen ein Google Sheets, wo ich alle Deutschrap-Releases mit Veröffentlichungsjahr und - wenn verfügbar - meiner Bewertung sammle. Jetzt kann ich so schnell filtern, was in welchem Jahr rauskam und welche*r Rapper*in bei mir besonders gut abschneidet. So nerdig, so sinnlos, so schön.
Zeig mal her. Vielleicht kenne ich sogar was.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Haha, ja, wobei das Azad-Album überraschend gut war. Da war z.B. D-Bo gestern deutlich verstörender. Ich habe mir vorgenommen mich da möglichst ohne Scheuklappen ein bisschen durchzushufflen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
... bin leider immer noch sehr dumm: beim Bilderaufhängen in der Küche vom Stuhl gefallen, den ich brauchte, um einen verirrten Nagel aus der Wand zu zerren. Gewonnen hab ich, aber weil ich zu faul war, die Leiter zu holen, hab ich nun eine fette Schramme am Bauch und einen ganz schönen Schreck. Sonst ist zum Glück nix kaputt, weder in der Küche noch an mir. Aber das Freibad kann ich mir heute vermutlich schenken, die Schramme mag das bestimmt nicht ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
... habe mal wieder den Feiertag vergessen. Das Freibad ist mir zu voll, also bin ich jetzt wieder daheim und überlege, wie ich am stressfreisten an den See komme.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von zickzack im Beitrag #5840...habe den Zensus 2022 ausgefüllt. Vor Äonen bin ich noch gegen die Volkszählung auf die Straße gegangen....
Zensus habe ich heute auch ausgefüllt. Wobei das wenig mit der Volkszählung in den 80er zu tun hatte. Die habe nicht mal nach meiner Religion gefragt. Dabei hätte ich so gerne "Baalskult" angegeben. Statt dessen Fragen nach der Zahl der Wohnungen im Haus. Erwarten die ernsthaft, dass ich zur Haustür runter gehe und die Klingelschilder zähle? Ich habe halt grob geschätzt. Steht sowas nicht zuverlässiger im Grundbuch? Oder die Art der Heizung: Woran erkenne ich, ob ich Fernwärme oder Zentralheizung habe? Wissen das nicht die Stadtwerke besser?
habe mich zu meiner Erbauung heute morgen schon von einem freundlichen Pfarrer auf k - tv über das Wirken von Dämonen aufklären lassen. Empfohlen: sich vor jeder OP in Vollnarkose die Krankensalbung geben lassen (weil man sonst ein wehrloses Einfallstor ist, wenn der Chirurg während seiner Arbeit flucht), sich allgemein von fernöstlichen Sachen (Yoga, Kampfkunst, Buddhismus und Hinduismus) fernhalten, weil diese komplett dämonenverseucht sind, und sich auf keinen Fall tätowieren lassen, weil man das auch im Fall einer Bekehrung nicht mehr los wird. Psychische Erkrankungen im Erwachsenenalter (Depressionen oder Schizophrenie) können daher rühren, daß man in seiner Jugend Heavy Metal gehört hat und einen diese Dämonen ein Leben lang verfolgen.
k - tv ist übrigens ein offizieller katholischer Sender. Nett, daß die solch ein Unterhaltungsprogramm bieten, ich habe mich prächtig amüsiert.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #5848 Psychische Erkrankungen im Erwachsenenalter (Depressionen oder Schizophrenie) können daher rühren, daß man in seiner Jugend Heavy Metal gehört hat
na toll, meine mitfahrgelegenheit zur schule ab der oberstufe war also schuld (ford capri mit fiesem airbrush auf der motorhaube; drinnen meistens iron maiden, accept oder judas priest auf anschlag). den verklage ich!