...bin ausquartiert worden, weil es im Ressortbüro überfüllt ist. Wie herrlich diese Ruhe hier im Zweierbüro doch ist. Da kommt glatt Langeweile auf. Unterhaltet mich!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
...bin platt. Habe um kurz nach 8 Uhr das Haus verlassen, war von 9.15 bis 13.45 Uhr bei der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien. Habe anschließend im Schnelldurchgang mit Lösung "The Witness" durchgespielt und habe jetzt meinen ersten Testbericht für GamersGlobal verfasst. Und eigentlich müsste ich heute noch ein Feature über die Gremiumssitzung der BPjM heute Morgen schreiben, damit ich das aus den Füßen habe, bevor ich die gleiche Geschichte morgen für mein jetziges Ressort verfassen muss, was wieder eine Katastrophe wird, und am Samstag in viel längerer Form als echte Reportage für die Spieleseite.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... ich habe eben feststellen müssen, dass mein Office abgestürzt ist und der geschriebene Gegenwert von einer Stunde arbeit flöten gegangen ist. Ich mache jetzt erst mal Nachtisch. Mist ist das.
... bin wieder glücklich. Irgendwo in den Tiefen des Arbeitsspeichers hat Office doch noch eine Sicherheitskopie ausgegraben und mein improvisierter Scheiterhaufen aus alten Äpfel, vertrockneten Weihnachtskeksen und Kakao mit Erdnussbutter ist hervorragend geworden.
Zitat von Quork im Beitrag #620... bin wieder glücklich. Irgendwo in den Tiefen des Arbeitsspeichers hat Office doch noch eine Sicherheitskopie ausgegraben und mein improvisierter Scheiterhaufen aus alten Äpfel, vertrockneten Weihnachtskeksen und Kakao mit Erdnussbutter ist hervorragend geworden.
wolltest du deinen computer schon dem flammentod opfern?
....habe so unglaubliche zehn Arbeitstage hinter mir, dass ich es nicht einmal erzählen kann (Teile davon würden verunsichern). Ich dachte jeden Tag "schlimmer kann es nicht mehr kommen". Und es kam jeden Tag schlimmer. In einer völlig absurden Spirale.
Dann hoffe ich für dich, dass es jetzt ruhiger wird.
Zitat von Quork im Beitrag #622Soweit bin ich erst, wenn die ganze Masterarbeit gelöscht wird
Neben dem abendlichen Backup habe ich irgendwann angefangen, die aktuelle Version der Arbeit paranoid alle 15min an meine eigene Mailadresse zu senden.
... mache gerade die letzten handgriffe für das projekt, auf dem ich die letzten 5 jahre gearbeitet habe. das letzte jahr, in dem nicht mehr sehr viel passieren und das v.a. aus aufräumarbeiten bestehen wird, übernimmt eine kollegin. übergabe ist vollbracht, letzte dokumente archiviert, ordner verräumt, ablagekästen geleert. jetzt hab ich noch den nachmittag um die letzten ca. 1000 emails zu sichten, wegzuschmeißen oder zu archivieren. ist irgendwie schade, aber auch ein erhebendes gefühl, wenn man's hinter sich hat. immerhin war's ja sehr erfolgreich, hat mich aber auch bis in den burn-out getrieben. heute abend gibt's schampus. santé!