Zitat von Quork im Beitrag #622Soweit bin ich erst, wenn die ganze Masterarbeit gelöscht wird
Neben dem abendlichen Backup habe ich irgendwann angefangen, die aktuelle Version der Arbeit paranoid alle 15min an meine eigene Mailadresse zu senden.
Mache ich auch so, allerdings nur einmal pro Arbeitstag. Muss ja alles im Verhältnis bleiben.
...habe Frank Sawatzki kennengelernt. Er sitzt auf einer Armlänge Abstand von mir am anderen Schreibtisch und ist sehr nett.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Reverend im Beitrag #630Oh! Prost. Und danach?
nach dem schampus bin ich besoffen und nach dem projekt ist vor dem projekt (bzw. das läuft schon seit ein paar wochen, ist superkomplex und läuft jetzt schon in die ersten fallstricke. ich werde mich davor hüten müssen, mich da wieder komplett auspowern zu lassen.).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
das natürlich auch, ich bezog mich allerdings vor allem darauf:
Zitat von faxefaxe im Beitrag #624....habe so unglaubliche zehn Arbeitstage hinter mir, dass ich es nicht einmal erzählen kann (Teile davon würden verunsichern).
...kann auch ein wenig über die Arbeit klagen. Gerade laufen die ersten Testberichte für ein Online-Spiele-Magazin. So mal eben neben der Arbeit noch Artikel zu schreiben ist dann doch stressig. Zumal es ja nicht mit Spielen und Schreiben der Rezension getan ist: Screenshots, techniche Spezifikationen, Pro und Kontra. Meine Herren.
...habe nach all den Jahren nun endlich einen BluRay-Player bestellt. Eigentlich nur deshalb, weil es Antonionis "La Notte" nicht in akzeptabler DVD-Form gibt und ich diesen ewigen Lieblingsfilm endlich mal zuhause haben möchte.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)