Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich hab keine Ahnung von Bierrausch, aber es macht einen erheblichen Unterschied, ob ich Wein oder Rum trinke. Beim Rausch selbst und beim Morgen danach.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
...war in den letzte vier Tagen auf drei Festen (alle ziemlich gut) ...habe die Befürchtung, dass mir das inzwischen zu viel wird. ...war wohl auch schon mal jünger ...kann mich aber nicht mehr erinnern, ob so was mir früher vielleicht nicht auch schon zu viel war
... friere mir in meinem Arbeitszimmer schon wieder den Arsch ab. Sobald ich wieder richtig laufen kann, ziehe ich mit allem, was ich so brauche, ins jetzige Schlafzimmer um. Das liegt an der Südseite und ist immer warm. Das schöne große Büro wird dann halt ein schönes großes Schlafzimmer.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
... überlege mir auch, Arbeitszimmer und Schlafzimmer zu tauschen, da mein Arbeitszimmer der kläteste Raum in der ganzen Wohnung ist. Nordseitig und zudem noch "eingerückt".
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
naja, es ist kein richtiger balkon und ich brauch das auch überhaupt nicht; ich hab ja eine große südseitige terrasse. ich bin, außer zum schlafen, außerdem nie in meinem schlafzimmer.