Ich finde es im Sommer schon mal ganz angenehm, morgens einfach die Balkontür aufzumachen und weiter im Bett zu bleiben.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... will nicht mehr an diesem Manuskript arbeiten müssen!! Allein die allgemeinen Probleme aufzuzählen und die wenigen Figuren zu kritisieren, hat mich gerade an den Rand des Wahnsinns gebracht. Und ich bin noch lange nicht fertig ... Dieses Wochenende werde ich mir redlich verdient haben!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
... wollte den heutigen Nachmittag mit den letzten (nervigen, zeitfressenden) Arbeiten am aktuellen Lektoratsprojekt verbringen, um das Ganze morgen irgendwann abgeben zu können. Stattdessen war ich nach Erledigungen in der Stadt und meinem ersten Physio-Termin so fertig, dass ich mich um drei oder so kurz hinlegen musste. Das endete mit einem erstaunlich langen Mittagsschlaf, nach dem ich (um fünf!!) nichts mehr auf die Reihe bekam. Gleich gibt es hier eine Online-Yogastunde. Ich glaube, das und ein entspannter Abend und eine frühe Bettzeit sind jetzt besser als halbherzig eine Arbeit anzufangen, die ich wirklich, wirklich nicht machen will. Verschieben wir den blöden Tag eben auf morgen!
...habe mir ein Eigentor geschossen. Ich dachte, die Ex-Frau würde ihren Wellnesstag mit einer Freundin hier in der örtlichen Therme verbringen und könnte mir dann den kranken Großen schon reinbringen. Der freut sich nun, dass er früher kommen darf - allerdings fährt die Ex gar nicht nach hier. Also muss ich morgen früh nicht nur einkaufen vor der Arbeit, sondern auch noch den Großen abholen. Menno. Bin ich selber Schuld.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... wundere mich, wie faul ich mich heute fühle, obwohl ich das Bad und die Küche geputzt und mein halbes Arbeitszimmer in Kisten verpackt und ebenfalls geputzt habe.
habe heute auf dem Weg zur Arbeit wegen eines Stückes aus einem Max - Goldt - Text in der Bahn einen Lachanfall bekommen, der bis Schichtbeginn anhielt und mich seitdem ständig wieder einholt. Jessas, mußte ich mich beherrschen, damit die MitfahrererInnen nicht dachten, ich hätte komplett was an der Klatsche. Jedesmal, wenn es wieder ging, stellte ich mir das Folgende bildlich vor und es war wieder vorbei:
"Ein komisches Männlein mit einem mit Münzen beklebten Zylinder auf dem Kopf und ungewöhnlich großen Füßen tritt ein.
Die Ärztin (tonlos murmelnd) Na, endlich mal jemand halbwegs Normales!
Das Männlein (einen Fuß auf den Schreibtisch legend, mit Mainzelmännchenstimme sprechend) Gucken Sie mal, was ich für schöne Füße habe!"
HAHAHA
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.