I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #6569habe mal meinen Hut in den Ring geworfen und mich als stellvertretende Wohnbereichsleitung ins Gespräch gebracht, da die jetzige daran denkt, das Amt abzugeben.
Sie hat ihr Amt nun doch nicht abgegeben. Aber als Nummer 3 im Team habe ich mich zumindest als feste Größe etabliert und bekomme viel Verantwortung übertragen, darum ist das auch kein Weltuntergang.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
... habe mich tollkühn zu einem Online-Seminar zum Redigieren von Übersetzungen angemeldet, weil das immer mehr Teil meines Jobs wird. (Und ich natürlich als Übersetzerin auch meine eigenen Sachen nochmals durchgehe, ehe ich sie einreiche.) Hoffen wir, dass nicht ausgerechnet in diese zwei Tage irgendwelche wichtigen Krankenhaus-Termine fallen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Mein Schulfreund mit Nachnamen „Busen“ wurde zwar Arzt, nur um dann kurz vor dem Ziel doch noch falsch in Richtung Anästhesie abzubiegen. Besser: Der Dozent, der einen Teil meiner Pathologie-Vorlesung hielt - Dr. Toth.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Unterhaltung zwischen meiner Freundin (Floristin und Friedhofsgärtner für das Dorf) und mir (LW- Fan und -Besitzerin und Kirchenblabla): "Hmm. Wir haben neulich schnell im Vorbeifahren der Wagen vom Bestatter Geile gesehen." Freundin: "Was? Der schreibt in seine Werbung "Geile Bestattungen?" Nö, Natürlich nicht.