...bin ein Depp, denn ich habe schön Arme, Beine und Gesicht mit Sonnencreme eingeschmiert, den Hals aber vergessen. Anderthalb Stunden Baseball in der prallen Sonne sind dann nicht so gut. Die After-Sun-Lotion wird es hoffentlich richten..
Die letzten Sechs in der Playlist: Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust
Zitat von tenno im Beitrag #6479... bin im september vermutlich 2 wochen beruflich in münchen, und freu mich auf dieses und jenes bier mit ein paar hirnis aus dem forum (falls es sich einrichten lässt).
Tenno, es ist voll dumm, aber ich bin Anfang September im Berlin auf Bildungsreise.
Hier ist es gerade bewölkt und die Luft ist angenehm frisch. Nur regnen will es nicht richtig, es hat vielleicht mal zwei - drei Tassen getropft, die ganzen Grünanlagen hier sind Gelb - oder Braunanlagen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
... liebe es eigentlich, dass sich meine Arbeit sehr oft nicht nach Arbeit anfühlt. Aber heute hab ich irgendwie ein schlechtes Gewissen, dass ich nur ein bisschen Kleinkram erledigt und ansonsten fast ausschließlich gelesen habe. Einen Roman, den ich aus Recherchegründen lese, für die Arbeit - trotzdem fühlt es sich irgendwie an, als hätte ich nix gemacht ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
der zufall wollte es, dass ich genau heute den fehler beging, mit hunger beim mäcces vorbeizufahren. die coke zero hat den schaden etwas gemildert. keine ahnung, wieso das zeug so beruhigend auf meinen verdauungstrakt wirkt, aber hey.
Manchmal, wenn ich Durchfall habe, kaufe ich mir als Medizin eine Cola. Einmal habe versehentlich ich eine Diätcola erwischt, was nicht nur scheiße schmeckte sondern wahrscheinlich auch genesungsprozessmäßig kontraproduktiv war.
Cola hilft nur erwiesenermaßen nicht bei Durchfall, auch wenn das propagiert wird.
Und ja, Cola braucht es ab und zu. Dann aber am wenigsten gerne die von Coca (es sei denn, es ist die Cherry), sondern eher von Pepsi, Afri oder sogar Sinalco. Auch die von Red Bull mag ich.
Nächstes Forentreffen: Cola-Verköstigung mit Rating und Bestimmung der Forumskonsenscola.
Die letzten Sechs in der Playlist: Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #6537Cola hilft nur erwiesenermaßen nicht bei Durchfall, auch wenn das propagiert wird.
Danke für die Info. Ich dachte immer, dass man bei Durchfall auch Zucker verliert, der z.B. durch Cola wieder zugeführt werden kann. Aber so ist auch das letzte Argument für Cola weggefallen.
Zitat von Cohle im Beitrag #6538"Lombi" = A, B oder C- Promi Pietro Lombardi, vor dem gibt es seit Jahren kein entrinnen.
Danke, Akri, dass du für diese wertvolle Info extra den Account von Cohle gekapert hast. Das ist der Typ, dessen Show heute um 20:15 auf ZDF lief, nicht wahr?