... bin heute aus eigener blödheit fünf stunden lang umsonst mit dem auto durch die pampa gegurkt. die geschichte dazu erzähl ich vielleicht ein andermal, aber nicht heute. ich frag mich nur, warum das universum mir zurzeit immer noch eins drübergibt, wenn ich es schon mal schaffe, aus der komfortzone zu kommen.
Zitat von tenno im Beitrag #6541. ich frag mich nur, warum das universum mir zurzeit immer noch eins drübergibt, wenn ich es schon mal schaffe, aus der komfortzone zu kommen.
You're walking. And you don't always realize it, but you're always falling. With each step you fall forward slightly. And then catch yourself from falling. Over and over, you're falling. And then catching yourself from falling. And this is how you can be walking and falling at the same time. Laurie Anderson
... habe den Fastentag heute zum "Fastentag light" erklärt und einen Hafermilchkaffee getrunken. Der Tag hat einfach zu blöd angefangen und mich allzu aggressiv gemacht ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Volker Pispers hat diese Denkschule mal als „Schrödern“ bezeichnet: Wir machen die Rente ab 63, es kann aber sein, dass Sie dafür bis 67 arbeiten müssen. Wir streichen diese Wand grün, es kann aber sein, dass wir dafür rote Farbe benutzen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich habe zum Geburtstag die Konzert- Karten für Ben Folds bekommen.
Niemand aus meiner Familie kennt Ben Folds' Musik und so wurde ich gebeten, die Musik mal anzumachen. Habe ich gemacht, voller Widerwillen.
Keine Ahnung, ob das für mangelndes Selbstbewusstsein spricht, aber ich hasse es Leuten "meine" Musik vorzuspielen. 10 Sekunden Snippets, keiner hört wirklich zu, niemanden interessiert es so wirklich, die Gespräch setzen nach 5 Sekunden wieder ein...das wird der Musik halt nicht gerecht.
Kenne ich. Hatte ich sogar oft bei den Kindern, die müssen nur jetzt mittlerweile da durch.
Vielleicht könnten wir ja, falls das zeitlich passt, in Essen vor dem Konzert, nun ja - essen gehen? Der @Berthold Heisterkamp ist ja auch da.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich kannte das früher auch, inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, dass viele Menschen einfach nicht auf die gleiche Weise Musik rezipieren oder wertschätzen. Ich habe auch festgestellt, dass ich es nicht immer kann, wenn mir Leute ihre musikalischen Lieblinge zeigen wollen. Seitdem nehme ich das nicht mehr persönlich.