Zitat von Mory im Beitrag #7018... lese gern. Ist doch auch ein erfüllendes Hobby und bringt die Zeit rum.
Wenn man die mentalen Kapazitäten dafür hat, ist es ein tolles Hobby. Bei mir reißt es immer mal wieder ein, und das hat fast immer mit meinen depressiven Perioden zu tun. Dann habe ich keinerlei Lust auf Romane.
... halte mich gerne hier auf, lese die grosse Mehrheit auch sehr gerne, fühle mich aber in vielerlei Hinsicht intelektuell unterlegen und oftmals wie ein Vollidiot wenn ich etwas posten will und lasse es dann sein.
Geht mir, je nach Tagesform, mitunter genauso und ich schreibe trotzdem, was ich denke oder fühle oder meine. Wir meinen doch viel zu oft, dass wir nicht genug sind. Das ist Bullshit. Scheiß drauf, und schreib, wenn Dir nach schreiben ist. Nur davon lebt das Forum. Niemand hat eine intellektuelle Mindestanforderung zu erfüllen oder muss sich wegen irgendeiner (gefühlten) Unzulänglichkeit zurückziehen! Und hier freuen sich alle über aktive Teilnahme.
Danke miam, das sind liebe Worte. Ich hoffe ich kann das in nächster Zeit besser umsetzen. Habe es im Moment nötiger denn je mich mit Menschen virtuell auszutauschen, aber halt auch oft nur stockdepressiven Dreck von mir zu geben.
Wie sind ja nur ein Mini-Bewegung. Und schreib einfach, wonach dir der Kopf steht. Hier gibt es kein Gut oder Schlecht, kein Doof oder Nicht-Doof. Nur aus den Politikdiskussionen würde ich mich raushalten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Oh, ein Glück gibt es keine Mindestanforderungen ans Posten, sonst dürfte ich vermutlich schon lange nicht mehr mitmachen. Schreib dich ruhig aus, Carcosa! Und überhaupt, hört alle mehr auf miam.
You all want the whole world to be changed so you will be different.