... fahr gleich zum wimpelhändler und guck mir ein potentielles neues altes auto an. drückt mir einen zeh (daumen sind für die ernsten fälle im forum reserviert), dass ich mit meinem begrenzten budget nicht zu lange suchen muss, und auch keinen griff ins klo tue!
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #6964Der Hank-Moody-Porsche in exakt dem Erhaltungszustand ist mein Traumauto! Aber ich würde es natürlich auch dem tenno gönnen.
Ein aktueller, fabrikneuer Porsche lässt mich völlig kalt, den Moody-Porsche würde ich aber sofort haben wollen
mich lassen tatsächlich alle porsches kalt, mit ausnahme evtl eines 924 und/oder derivats. die würden allerdings auch nur unter schmerzen meinem anforderungsprofil genügen, darum wird es wohl der honda jazz, den ich mir vorhin ansah. am montag fahr ich den noch mal auf proberunde zu meinem neffen in die werkstatt auf die hebebühne in der hoffnung, dass er mir auch grünes licht gibt. was übrigens sehr freut (und ich trotzdem in diesen thread mit reinschreibe): genau heute finde ich die mail mit meinem steuerbescheid im kasten; das finanzamt hat sich netterweise entschlossen, sich zu einem großen teil an den kosten zu beteiligen! soweit schon mal danke fürs zehendrücken!
Kotze grad im Strahl, wollte eigentlich nur die Sonntagszeitung holen, liegen da doch glatt AfD Wahlprospekte auf der Eingangstreppe. "Dass gegen Oppositionelle demonstriert wird, das gibt es sonst nur in autoritären Staaten", steht da dreist nölend und blökend doof auf der Rückseite; ja prima, verdrehter kann man es mal wieder nicht darstellen, dass man hier gegen alles demonstrieren kann, das einem stinkt, das unterscheidet uns ja gerade von autoritären Staaten, ihr Hirnis - den Rest habe ich mir gespart. Mehr Schnappatmung am heiligen Sonntag brauch ich nicht. Deppen.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Zitat von beth im Beitrag #6971... hab seit 3 Tagen say say say im Ohr und es geht nicht weg.
Jetzt sollte er weg sein, denn er ist direkt zu mir rübergesprungen, der Ohrwurm.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Bei uns ist heute auch wieder Demo, aber erst um 19.00 in Bregenz. Keine Ahnung, ob ich gehe. Das findet alles nach wie vor im luftleeren Raum statt und richtet sich gegen genau gar nichts.
@Johnny, es hat leider nicht funktioniert. Ich hatte ja gehofft, wenn ich es ausspreche/schreibe, geht er weg. Leider nein. Jetzt haben wir beide say say say im Ohr. Ich bin Paul, du übernimmst Michaels Parts, ok?