Zitat von burnedcake im Beitrag #720Mister, wir könnten jetzt den "Ich sieche gerade an folgender Krankheit" -Thread aufmachen. Oder wenigstens de Pfefferminztee-Anstoß-Smiley hervorkramen
... komme grad aus meiner Stammkneipe. Nie wieder Alkohol, Sha-La-La-La-La ....
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
... hab heute ein bisschen meinen neuen Verstärker ausprobiert. Als die Gläser im Schrank komische Geräusche gemacht haben musste ich etwas runterregeln. Klang aber saugeil.
... wünsche ein fröhliches Nouruz allerseits. ... werde darob glatt wehmütig. ... beging gleiches Fest letztes Jahr mit mongolischen Maultaschen und befremdlichen Dikussionen über Vladimir Putin mit Mitarbeitern des kasachischen Justizministeriums. ... hach.
habe mich für einen Job als Quartiersleiter im Flüchtlingslager in Mannheim beworben. Wäre sehr interessant und angemessen bezahlt. Drückt mir die Daumen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.