...habe niemanden umgebracht, obwohl ich beim Besuch der Bank mit meiner Mutter gerne mal in die Tischkante gebissen hätte. Höhepunkt war: "Dann kannst du mir ja nächste Woche Geld abheben." - "Mama, wir sind in einer Bank, du kannst jetzt was mitnehmen." - "Aber ich komme doch nicht an mein Tagesgeldkonto!" - "Mama, WIR SIND IN EINER BANK!" - "Nein, du machst das nächste Woche." - "DU HAST DEINE KARTE DABEI. DU HOLST JETZT GELD!" Denn sie kann ja immerhin mit ihrer normalen Karte am Schalter von jedem ihrer Konten Geld abheben, egal ob Giro- oder Tagesgeld. Hinterher gab's wenigstens Kuchen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zum Glück hatte ich kaum gefrühstückt. Kuchen zum Mittagessen ist dann schon extravagant. Dafür gibt's heute Abend Kartoffel mit Eiern und Speck.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Allerdings. Meine Mahlzeit heute waren zwei belegte Mistbrötchen vom Bäcker. Mehr war in der einzigen 15-Minuten-Pause des 13-Stunden-Arbeitstages nicht drin. 305 Patient:innen waren heute in der Praxis. Hatte ich grad zwei Wochen Urlaub? Weiß ich nichts mehr von.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ja. Und natürlich der übliche Nach-Urlaubs-Wahnsinn und Vertretung für zwei andere Praxen. Immerhin war ich rechtzeitig zu Hause, um noch eine „Theatervorführung“ meiner Mädels präsentiert zu bekommen und ihnen eine Geschichte vorzulesen. Ein gutes Ende für einen Nervtag. Morgen wird sicher ähnlich, für Mittwoch hab ich noch Hoffnung, auch wenn ich das hiermit ziemlich sicher gejinxt habe.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."