ich würde mal sagen, hier gewinnt der Reverend mit hauchdünnem Vorsprung. Ich bin hier auch in den Dämmermodus übergegangen. Jetzt noch ein Espresso und dann ebenso mal beim 15 Uhr Spiel rein schauen ... aber statt Chips lieber mit Kuchen
...habe gestern beim Public Viewing in der Deutschen Botschaft mit der ehemaligen RAF-Terroristin Silke Maier-Witt, die hier mittlerweile für den Friedensdienst arbeitet, das Spiel geschaut. Wir haben (natürlich) nicht über den deutschen Herbst gesprochen, aber dennoch war das eine der beeindruckendsten Begegnungen meines Lebens.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Mory im Beitrag #982... bin so unfassbar müde, ...
Ich auch. 3 Tage wach nach Oldtimertreffen, krieche auf allen Vieren durch die Wohnung und bin fertig. Nervensystem durch Schlafmangel leicht angegriffen. Euphorie nach Wiedersehen oder Kennenlernen von total netten und bekloppten Leuten. Ha.
...komme gerade zurück von einem erholsamen und beglückenden wochenende in franken, wo ich ebenfalls ein oldtimertrffen besucht habe (wenn auch nur kurz und am rande). 4 literflaschen spezialbräu habe ich mit nach hause gerettet.
Zitat von tenno im Beitrag #984...komme gerade zurück von einem erholsamen und beglückenden wochenende in franken, wo ich ebenfalls ein oldtimertrffen besucht habe (wenn auch nur kurz und am rande). 4 literflaschen spezialbräu habe ich mit nach hause gerettet.
Das Bierbrauen (warum nehmen die Hessen bayerisches Bier?) war bei uns auch Thema, weil vor Jahren ein Bonner Freund (Kölsch vs. Pils) nach Bamberg (Freundin, neue Arbeit) gezogen ist. Mit dem Bräu hast Du eine sehr gute Entscheidung getroffen.