http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Bin selbst vor einem Monat an der Hand operiert worden (Spaltung des Ringbandes am Mittelfinger, wg. Schnappfinger) und danach brauchts einfach Geduld...die ich nicht habe. Kann immer noch nicht Gitarre spielen, weil beim Greifen von C und barré B-Moll oder so, der Mittelfinger eingezogen werden muß, was immer noch weh' tut.
Mir ist heute bei einem Workshop mit vielen bunten Zetteln, White Boards, Pins, Stickern und natürlich viel viel Motivation und so gesagt worden, man könne sich doch auch mal einreden, dass man so etwas toll fände. Man müsse nur lächen und schon würde alles viel mehr Spaß machen. Ich wollte ihr auf ihre polierten Schuhe kotzen. Ich habe das Gefühl, ich werde sozial immer unverträglicher. Warum tun denn aber auch immer alle so scheiße vergnügt?
@ tenno, bin stimmungstechnisch also bei dir.
Edit: Vlt. sollte man grummelig genauso wenig online gehen wie im betrunkenen Zustand.
Grummeln nie zuhause! Übrigens sind die Tontechniker neulich zum grummeligsten Berufstand der Welt gewählt worden; und sind wir nicht alle irgendwie Tontechniker?
Ich... grüße aus gegebenem Anlass den Finanzbeamten, der meine (nicht unbeträchtliche) letzte Zahlung vier Wochen lang "übersehen" hat ("Ups – tatsächlich! Das ist was..."). {Grummelt...}
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
... mag den Namen "DerKleineMusicFreund". Ich stelle mir da immer so eine Art Pumuckl vor, der auf der Anlage sitzt, mir die Platten aus der Hand nimmt und ständig sagt: "Neeeeeein, spiel doch mal was, wozu man tanzen kann!".
Im Regal: Soul, Funk, Jazz, HipHop, Disco, Dance und Songwriter + Obskures und Gerümpel aus dem Keller, der Garage und vom Dachboden.
....melde mich mal vorsichtig zurück. Die letzten ca. 2 Wochen habe ich zwar ab und an kurz ins Forum reingeschaut, war aber nicht wirklich mit Interesse dabei. Mal gucken, ob das so langsam wiederkommt.