Klassiker wie Zeitungen/Prospekte austragen? Blut spenden geht erst ab 18, oder? Flohmarktstand. Rasenpflege bei Nachbarn. Einkaufen für Ältere. Quizshowkandidatin. Beschissene Musik machen (verkauft sich immer).
die nachbarn könnte ich wirklich fragen, ob sie nicht was zu tun haben. das ist gut. bisher enthält die liste eher dinge wie "cigköfte für die mutter holen = 1 euro" oder "alle fenster putzen = 5 euro" oder "1er in mathe = 10 euro" und "5er in mathe = -10 euro"
Zitat von G. Freeman im Beitrag #1099Beschissene Musik machen (verkauft sich immer).
ich widerspreche vehement. man kann nicht einfach beschissene musik machen, man muss sie auch so meinen. ich habs versucht, ich bin immer noch nicht reich.
Die Punkte braucht kein Mensch, aber als ich am Anfang gefragt habe, wollte ein "Mehrheit" Punkte. Hat nichts mit positiv/negativ zu tun. 1 Post = 1 Punkt Eine Threaderöffnung = 2 Punkte Ein hochgeladenes Bild gibt, glaube ich, auch einen Punkt.
Das ist ein Relikt jener punktfreien Anfangsperiode, bevor zickzack die Punkte einführte. Mir sind sie egal, wie auch der Beitragszähler. In großen Foren helfen sie manchmal, erfahrene Nutzer zu kennzeichnen, besonders hilfreich, wenn man "von außen" kommt und Hilfe sucht. Bei der relativ kleinen Truppe hier kennt man seine Pappenheimer doch schnell, und "Hilfesuche" ist bei Musik ja eh kein Thema. Durch das Weglassen der Punktzahl sieht das Benutzerfeld neben dem Beitrag irgendwie komisch aus, ein Effekt, der allerdings in drei Stunden verschwunden sein dürfte.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ja, den Beitragszähler irgendwie schon. Wenn es aber für Threaderöffnungen und dem Hochladen von Bildern Zusatzpunkte gibt ... erschließt sich mir das nicht so ganz.
Zitat von DerKleineMusicFreund im Beitrag #1105So ganz verstehe ich es dennoch nicht, denn es gibt User, die weniger Punkte als ihre Postanzahl haben (z.B. tenno direkt über uns)?
mir werden jedesmal wieder punkte abgezogen, wenn ich mit der eselsmütze in die ecke muss.
übrigens hab ich gerade gelesen "weniger punkte als ihre postleitzahl". da muss ich mich auch noch ganz schön recken.
... habe gerade angefangen, mir die wunderbaren Threads "100 Tracks/Songs meines Lebens" durchzulesen (und dabei erfahren, dass CobraBora ein großer Freund des Synthiepops zu sein scheint). Jetzt stelle ich mir die Frage, wo die ganzen Zitate herkommen, die ja in den Threads selbst nirgendwo auftauchen?