Zitat von vinylla im Beitrag #1183... mag den Namen "DerKleineMusicFreund". Ich stelle mir da immer so eine Art Pumuckl vor, der auf der Anlage sitzt, mir die Platten aus der Hand nimmt und ständig sagt: "Neeeeeein, spiel doch mal was, wozu man tanzen kann!".
... denke, dass dieser kleine Troll auch mal kontemplative Alben zum reinen Zuhören auflegt.
... würde mir weiterhin ein K wünschen, aber zum einen kenne ich den Hintergrund des Namens und zum anderen haben wir das schon ausgiebig diskutiert. Damals, in einem Forum vor Anbeginn unserer Zeitrechnung.
... hingegen habe es versäumt, aus dem "k" ein "c" zu machen. "Locus" hätte meinem Namen eine Meta-Ebene gegeben.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
.. glaube, dieses Alibi wird Dir der Staatsanwalt in der Luft in der Luft zerreißen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
... denke gerade darüber nach, warum User in einem Forum ständig die Avatare wechseln.
An viele habe ich mich gewöhnt und finde sie auch sehr schön und passend: zickzack = Der Prinz Olsen = Der kontemplative Teetrinker aus dem Off LFB = Der nette Vater am Christbaum King = Sehr ansprechend rustikal Reverend = Der coole Eisschlecker
Jetzt haben tenno, johnny ryall, mory und einige andere mal wieder gewechselt/ausgetaucht ... und ich rätsel wieder ... wer war das noch mal?
Mal eine (ernsthafte) Frage an die Wechsler: warum macht ihr das? Fühlt ihr euch dann anders; meint ihr dann anders auszusehen; anders rüberzukommen?
Nun, ich habe mir letzte Woche eine Simpsons-Referenz tätowieren lassen und wollte das feiern. Weitere Gründe gibt es in einem eigenen Thread im "internen" Bereich.