... hatte gerade die erste nachhilfestunde mit meinem neuen nachhilfeschüler aus der kindes klasse. er ist 17 jahre alt und kommt aus afghanistan. seit 11 monaten ist er in österreich und spricht jetzt schon besser deutsch als so manche hier lebende in dritter generation. außerdem spricht er flüssig und nahezu fehlerfrei englisch. ich bin wirklich beeindruckt. der junge kann was.
...habe mir wohl ein wenig Sonnenbrand im Gesicht geholt. Bin knallrot. Lustig: Um die Augen, wo die Brille ist, bin ich weiß. Meine Frau erinnert das an einen Waschbären. Nun gut...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... sitze mit Cidre und Zigarette auf meinem Balkon in Athen und genieße den Abend. Morgen geht's dann zur Akropolis. Für meine Schwester ist alles bereit: An der Haustür hängt ein Zettel, dass ich leider doch nicht da bin, aber eine Überraschung für sie auf meinem Schreibtisch hinterlassen habe. Dort findet sie die ärztliche Befürwortung an die Krankenkasse sowie meine Buchungbestätigungen von Flug und Apartment. Außerdem liegt da ein weiterer Zettel, der sie dazu anleitet, den PC aus dem Standby zu holen. Skype ist bereits geöffnet. Sobald ich sehe, dass mein Zweitaccount online ist, rufe ich vom Handy aus per Skype an und klatsche live vor ihren Augen bei der Akropolis ab. Ich kann es kaum mehr erwarten. Wochen des Lügens und Betrügens liegen hinter mir. Alles nur für mein Meisterstück.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Es hat geklappt. Meine Mitbewohnerin hat alles mitgefilmt und bereits hochgeladen. Das war der beste Prank ever. Für die Skype-Liveschaltung habe ich extra noch eine Chiton gekauft und angezogen. Das Gesicht meiner Schwerster war göttlich!
Zitat von RegularJohn im Beitrag #1257...bin dann wohl mal wieder nach langer Zeit offiziell solo. Ein völlig seltsames Gefühl, aber auch irgendwie befreiend?
Zitat von RegularJohn im Beitrag #1257...bin dann wohl mal wieder nach langer Zeit offiziell solo. Ein völlig seltsames Gefühl, aber auch irgendwie befreiend?