http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ist nicht jeder Begriff gleichermaßen eine Steilvorlage und ein weites Feld? Man muss ja nicht immer die naheliegendste Option nehmen (außer bei "Blumenwiese" natürlich ).
Zitat von LFB im Beitrag #120 der King erinnert sich vom gleichen Album sicherlich noch mit Freude an "Knuddelmaus" von meiner Chaos-MIB damals.
17. Ulrich Schnauss: Kuschelmaus
Kuschelmaus. Ich sitze grad daheim und höre "Kuschelmaus" von Ulrich Schnauss. Wer hat da gelacht? Ach so, das war er selbst. Weiter im Text: Muzak. Elektronische Entspannungs- CD- Musik für Werbevorführungen von Wellness- Schaumbad.
**
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Natürlich denke ich dabei an meine Tiere und Hilfe und Heilung. Für mich immer Hilfe und Heilung die Musik von Tears for Fears, in diesem Fall perfekt passend:
Oft als reines Kinderspielzeug verschmäht wecken diese Kristalle in einer Metallröhre längst verschneite Erinnerungen an den schwedischen Barfussläufer Jan "Harpo" Svensson.
Somit ist dein Kaleidoskop mein ewiges Horoscope...