Als ich das erste Mal 1988 in Sydney im "Ausgehviertel" Kings Cross war, hatte ich nach den Erzählungen meiner australischen Freunden einen Sündenpfuhl erwartet. In Wahrheit war damals schon eine Straßenüberquerung auf der Reeperbahn aufregender.
Neu: Russland
Hurra wir leben noch. Registriert seit 16.04.2004.
Verdammt, ich wollte gerade so ein tolles Lied über Frösche von einer komplett unbekannten Herzensplatte posten (aber Taucher trifft es natürlich besser, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen).
Hörner sind aber auch leicht, der alte Knabe mit selbigen wird ja gerne besungen:
Muss das Wort kompliziert sein? Dachte, es geht eher darum, irgendwelche obskuren Tracks oder biografische Stories zu triggern. Aber keine Sorge, wir stehen ja noch am Anfang von 2.000 Threadseiten, das fügt sich noch alles harmonisch zusammen.
Zitat von LFB im Beitrag #56 Muss das Wort kompliziert sein?
Nein. Aber je abwegiger, desto mehr Erklärungsbedarf erfordern die Herleitungen. Ist auf jeden Fall spannender als "Hund" --> "I Wanna Be Your Dog", "Auto" --> "Drive" von den Cars oder "Haus" --> "Our House" von Madness. Gähn.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von anders_ im Beitrag #55Weiter: Reagenzglas
Und gute Nacht.
gute nacht! da fallen mir als erstes peter & the test tube babies ein, mit denen ich zwar nie viel am hut hatte, aber ein paar rotzige mitgröhl-singles waren schon ganz o.k.:
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #57 ... Ist auf jeden Fall spannender als "Hund" --> "I Wanna Be Your Dog", "Auto" --> "Drive" von den Cars oder "Haus" --> "Our House" von Madness. Gähn.
Gähnen kann so befreiend sein und somit ist dieser Kalauer an einem verregneten Freitag einfach Pflicht.
man weiß nicht, welches hebammenteam diesem song auf die welt verhalf - gut, man könnte es googeln -, doch ist es hingegen verbürgt (internet!), dass bereits leif erikson, bevor er im rahmen seiner lebenslangen suche nach dem elementartuberkel zu seiner weltumrundung auf seinem berühmten packeis-katamaran aufbrach, stets das grause lied sang, das ihm seine hebamme einst ins ohr summte: "BORN TO BE A LEIF"!