Neues aus Uhlenbusch gucke ich auch heutzutage noch gerne, DVD steht im Schrank Kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass mein Bruder früher immer wieder unsere Mutter fragte, warum der Hahn denn keine Eier lege.
Wasserblasen lassen mich an Badeschaum denken und da fällt mir dieser Foamy Mix von Stereolab ein
Damit es mal weitergeht. Nach zweistündigem Überlegen, in dem ich weder was mit Rolladen noch mit "Shutter" gefunden habe, greift Plan B: die abstruse Herleitung.
Mit Rolladen wär das nicht passiert!
Bücherregal
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Weil der einzige Leguan, den ich mit Namen kenne, aus den Simpsons stammt und er damals seine Besitzerin tröstete, nachdem es mit dem Heartthrob Troy McClure nichts wurde, fällt mir dazu dieser Klassiker ein (passt auch zu Falco):
Nach meiner Ausbildung war ich ein paar Monate in Berlin (1991) und bewohnte da eine Einraumwohnung, was zur Folge hatte, dass ich in dem Raum natürlich alles machte. Unter anderem auch Hemden bügeln. Einen Vorteil hatte das Ganze, ich konnte das Bügelbrett so hinstellen, dass ich dabei fernsehen konnte und zu 90% hatte ich MTV eingeschaltet. Das Video, das in der Zeit gefühlt am häufigsten, also immer, gespielt wurde, war "Freedom" von George Michael. Irgendwie hat sich das bei mir eingebrannt.
Ah, das Wort: Tequila
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Als ich 1991 wegen meiner Diplomarbeit (eine Touristenkarte von Papua-Neuguinea) einen zweiwöchigen Aufenthalt auf Papua hatte, hatte ich auch dem aktiven Vulkankrater des Mount Tarvurvur einen Besuch abgestattet. 2014 wäre mir das schlecht bekommen.
Next: Baumwipfelpfad
Hurra wir leben noch. Registriert seit 16.04.2004.
Zitat von anders_ im Beitrag #103Als ich 1991 wegen meiner Diplomarbeit (eine Touristenkarte von Papua-Neuguinea) einen zweiwöchigen Aufenthalt auf Papua hatte, hatte ich auch dem aktiven Vulkankrater des Mount Tarvurvur einen Besuch abgestattet. 2014 wäre mir das schlecht bekommen.
Next: Baumwipfelpfad
Das ist zwar beeindruckend (wie auch der Werbeclip zwei Seiten weiter vorne, wer immer den gepostet hat), aber es soll hier doch um Lieder gehen.