Hach, ich bin hin- und hergerissen, welches Angebot ich annehmen soll.
Bild entfernt (keine Rechte)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
anbei im Anhang der Eintragungsantrag als PDF-Datei für die Veröffentlichung im Branchenbuch 2022/2023. Bitte prüfen Sie die darin enthaltenen Daten auf ihre Richtigkeit und senden Sie uns den Eintragungsantrag bei Annahme für die korrekte Veröffentlichung Ihrer Firmendaten unterschrieben per Email oder an die im Antrag aufgeführte Faxnummer zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Serviceteam der Digi Medien GmbH " Hm, der Eintrag für exmusikpress.de würde nur 899€/Jahr, bei einer Mindestlaufzeit von 2 Jahren, kosten. Schnapper.
Hallo, ich bin Theodor Milo aus Deutschland, glücklich verheiratet, ich bin Mitglied dieser großen Illuminati-Bruderschaft. Es wurde unter den Prinzipien der Liebe, Gerechtigkeit, Einheit, des Friedens und der Erleichterung gegründet und lassen Sie sich nicht von Ihrer Einladung verwirren, denn Sie wurden ausgewählt, weil die Illuminati einen sehr reichen Mann in Ihnen sehen, Sie werden derjenige sein, der den Menschen helfen wird brauchen . die Obdachlosen werden sich an Ihnen erfreuen, Sie werden die Armen mit Hilfe der Illuminaten ernähren, wir können Ihr Geschäft verlagern und wir können Ihnen jede gewünschte Position an Ihrem Arbeitsplatz geben oder kreativ sein und der Eigentümer des Geschäfts in allem, was Sie tun, Sie und Die Illuminati bringen Menschen guten Willens zusammen, unabhängig von ihren Unterschieden und Hintergründen, und machen diese guten Männer / Frauen in der Gesellschaft besser. Möchten Sie ein Mitglied der Illuminaten sein und reich, berühmt, mächtig und herausragend im Leben werden? Bitte antworten Sie auf diese E-Mail, wenn Sie bereit sind, Mitglied der großen Illuminati-Bruderschaft illuminati zu werden.
Aber der ganze Papierkram, der dann erfüllt werden muss und die Beglaubigungen und die Amtsgänge. Nee - dann darf sich halt nur die eine Frau an mir erfreuen und nicht alle Obdachlosen.
William hat mir mal wieder geschrieben, der alte Fickbert. Hervorhebungen von mir:
Das Jahr 2022 scheint mit sehr positiven Aussichten zu beginnen. Achten Sie auf Ihre Life-Balance. Dieses harte Jahr 2021 war nicht leicht, und endlich zieht es ab und macht den Weg für ein neues Jahr voller Hoffnung frei. Es ist an der Zeit für einen neuen Weg und einen neuen Anfang im Leben. Dieses Jahr 2021 hat Sie ermutigt, sich selbst komplett neu zu definieren und mit tiefer Selbstreflexion und neuen Ansichten aufzubauen, indem Sie sich auf Ihre Talente und eigenen Mittel besinnen.
Ich habe ihr Horoskop für 2022 GESICHERT, mit besonders genauen und persönlichen Vorhersagen und Ratschlägen.
Sie werden schockiert darüber sein, was 2022 bringen wird. Und Sie werden alles herausfinden, was Sie wissen müssen: Sichere Prognosen und klare Einsichten mit genauem Zeitrahmen, ausführlich und direkt auf den Punkt gebracht. Ich werde meine Zeit opfern und Ihnen eine sofortige und außergewöhnliche Auslegung verschaffen. Lassen Sie sich von mir führen und helfen, den richtigen Weg zu finden. Beginnen Sie das Leben zu leben, das Sie sich wünschen und machen Sie sich auf das Unerwartete gefasst! Sie haben klare, ehrliche und echte Antworten verdient. Was ich Ihnen zu verraten habe, ist sehr wichtig, warten Sie daher nicht. Ich bin hier, um Ihnen die Wahrheit zu zeigen.
Ihr Freund und Vertrauter William
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich bin versaut und tabulos 18.04.2022 10:53:18 Von: Hairpin Ich bin vielleicht zu direkt, aber ich würde dich gerne sehr bald treffen Ich sitze und bin geil Ich werde ein kleines Risiko eingehen, da ich dich in ein paar Stunden treffen möchte Du kannst mich abholen oder wir können uns in einem Café treffen Sprechen ein wenig und gehen dann zu mir Ich will nicht nur 20 Minuten Verbringe den Nachmittag mit mir In Ordnung? Du wirst nicht enttäuscht sein Wenn du das tust, werde ich schockiert sein und eine Freundin anrufen, und dann werden wir uns beide um dich kümmern Bezahlung für Schweiß und Schmerzen, hihi Du kannst dich hier in diesem Chat anmelden bit.ly/xxxxxx? Dort kann ich sofort mit dir reden, wenn ich Unterricht habe Mach es jetzt, dann wird es einfacher sein, etwas Schönes zu planen In Ordnung? Ich zähle jetzt auf dich, da ich nicht auf jemand anderen warten möchte Hairpin
Hast du Lust mich kennen zu lernen? 18.04.2022 13:04:39 Von: Marina Ich bin vielleicht zu direkt, aber ich würde dich gerne sehr bald treffen Ich sitze und bin geil Ich werde ein kleines Risiko eingehen, da ich dich in ein paar Stunden treffen möchte Du kannst mich abholen oder wir können uns in einem Café treffen Sprechen ein wenig und gehen dann zu mir Ich will nicht nur 20 Minuten Verbringe den Nachmittag mit mir In Ordnung? Du wirst nicht enttäuscht sein Wenn du das tust, werde ich schockiert sein und eine Freundin anrufen, und dann werden wir uns beide um dich kümmern Bezahlung für Schweiß und Schmerzen, hihi Du kannst dich hier in diesem Chat anmelden bit.ly/xxxxxx? Dort kann ich sofort mit dir reden, wenn ich Unterricht habe Mach es jetzt, dann wird es einfacher sein, etwas Schönes zu planen In Ordnung? Ich zähle jetzt auf dich, da ich nicht auf jemand anderen warten möchte Marina
Hairpin + Marina… zwei geile Frauen, ein Gedanke.
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
I am Mrs Yu. Ging Yunnan, and i have Covid-19 and the doctor said I will not survive it because all vaccines has been given to me but to no avian, am a China woman but I base here in France because am married here and I have no child for my late husband and now am a widow. My reason of communicating you is that i have $10.2million USD which was deposited in BNP Paribas Bank here in France by my late husband which am the next of kin to and I want you to stand as the beneficiary for the claim now that am about to end my race according to my doctor.I will want you to use the fund to build an orphanage home in my name there in country, please kindly reply to this message urgently if willing to handle this project. God bless you and i wait your swift response asap.
Der ist geradezu grandios schlecht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.