ZitatMein Name ist Ling Tse Nancy, ich bin leitender Angestellter bei einer öffentlichen Bank hier in der Wing Hang Bank, Hongkong, und ich habe 18.991.674 USD. die ich aus dem Land ziehen möchte.
Ich brauche einen guten Partner, jemanden, dem ich vertrauen kann. Es ist risikofrei und legal.
Antworten Sie auf meine E-Mail für weitere Informationen: ---@gmail.com
Frau Nancy
Mich begeistert ja die klangvolle Absenderadresse: jurnalhukumperadilan@mahkamahagung.go.id
Hi, kennst du mich noch? Ricarda <spiritlowthert19xxxxx@hotmail.com> 08:18 Cc: Ricarda Stell dir folgendes vor: Du parkst, steigst aus und schaust dich um Dann betrittst du das Hotel und checkst ein Du gehst hinauf ins Zimmer und wenn du die Tür öffnest, liege ich nackt auf dem Bett mit ein paar Trauben und einer Flasche Champagner Du ziehst dich schnell aus und bekommst Durst auf mich, isst die Traube die ich zwischen meinen Zähnen halte Wir küssen uns und du streichelst dabei meinen Körper Füllst unsere Gläser mit Champagner und lässt einige Tropfen über meine Brüste laufen Ist das nicht eine geile Vorstellung und wollen wir das nicht mehr machen? Mir ist es egal ob du in einer Beziehung bist aber es hat was! Was denkst du? Lust das mal zu realisieren? Überlege es dir in Ruhe und melde dich hier https://bit.ly/3zxxxxx Ich hole schon mal Champagner und Trauben Bis bald! Kuss Ricarda
Wenn ich nur wüsste, woher ich diese Ricarda kenne?
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Ricarda ist bestimmt die jüngere Schwester vom nigerianischen Prinzen. Und bevor du mit ihr ins Hotel kannst, musst du ihr erst die 10.000 $ fürs Visum leihen, weil sie wegen dem Champagner und den Trauben gerade nicht so flüssig ist.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von akri im Beitrag #138Du ziehst dich schnell aus und bekommst Durst auf mich,
sagt das letzte Weizenbier im Kühlschrank. Das sollte man nicht unbedingt nackt trinken, aber mit 2,4 Promille ist einem das egal. Da frage ich mich, wo es die Trauben herhat. War es wirklich allein einkaufen und hat bezahlt? Wohlerzogene Weizenbiere machen so etwas öfter, hat man gehört. Deshalb gibt es um die Ecke auch die Weizenbiertrainingsschule, wo außer "Schäumen", "nach seinen Brüdern rufen" und "nackten Männern bereitwillig den Hals in den Mund stecken" auch "Traubenkauf" auf dem Programm steht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Der TV-Sender berichtet über einen Ex-Hartz4-Empfänger, der mit nur 200 Euro 100 Millionen Euro verdient hat! Und das in nur einem Jahr!
Er zeigt nun maximal 200 Menschen, wie er so viel Geld verdient hat.
Wenn Sie das 1:1 nachmachen, dann verdienen Sie am ersten Tag GARANTIERT 14000 Euro!
Phoenix ist bekannt für solche Programmformate. Also einschalten ... zwischen Dokumentationen über das Leben von Narwaljägern im südlichen Island und der Entwicklungshilfe für Grundschullehrer in Burkina Faso kann man mal geschwind 100 Millionen Euro verdienen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Und der noch hinterdrein: Es macht stinkreich und ist kinderleicht
Eine neue Geldmethode geht um Die Welt! Sie ist noch geheim, und nur in gewissen Kreisen bekannt. Doch sie hat bisher schon 4.538 Menschen finanziell frei gemacht, und 11 sogar stinkend reich.
>>Hier klicken<<
Das Verrückte ist aber, das sie kinderleicht anzuwenden ist. Und schon in nur 18 Minuten kannst zu lernen...
...Dein Geld zu verdreifachen! ...einen unverschämten Stundenlohn von 750,00 Euro zu generieren! ...Wohlstand per Knopfdruck herbeizuführen!
Und dazu noch von einer Großbank ein GARANTIERTES Mindesteinkommen von 12663,69 Euro pro Tag!
Jetzt in 18 Minuten Wohlstand erlernen! hier gehts zur Seite:
Stinkreich. Das klingt dermaßen seriös, da muß ich anbeißen.
Die Spende von 1.500.000,00 Euro von Frau Maria Elisabeth Schaeffler an Sie ist noch verfügbar. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen Email: dc19022@gmail.com
ich habe kurz überlegt, aber ich habe ein moralisches problem mit nazigeld. nächste woche schreibt der nigerianische prinz, da schlage ich dann zu.
Keine Spam-Mail, aber einer dieser wunderschönen Kommentare, die man manchmal bei Facebook bekommt, wenn man einen öffentlichen Beitrag postet:
Hallo, guten Abend, wie geht es dir. Erlauben Sie mir, nach dem Besuch Ihres Profils über Sie zu schreiben, das mir besonders auffällt, ich möchte mit Ihnen eine umfassende Bekanntschaft machen freundschaftlich, wenn es Sie nicht stört, gut zu hören? Ich hoffe, eine positive Antwort von Ihnen zu erhalten, indem Sie mir eine Nachricht oder Einladung senden. Vielen Dank und einen schönen Tag.
Hallo, Mein Name ist Hannah Evan. Ich möchte mit Ihrer Zustimmung, Zusammenarbeit, Unterstützung, Beratung und Hilfe 10.500.000,00 US-Dollar in Ihrem Land investieren. Ich biete Ihnen 10 % des Geldes für Ihre Hilfe. Zweitens würden alle jährlichen Investitionsgewinne 50/50 geteilt.
Wenn Sie daran interessiert sind, zu diesem Zweck mit mir zusammenzuarbeiten, bekunden Sie bitte Ihr Interesse und antworten Sie mir so schnell wie möglich, damit ich Ihnen die erforderlichen Informationen und Einzelheiten zum weiteren Vorgehen geben kann.