Ja, das ist Lëtzebuergesch, die schönste Sprache Europas. Wer einmal dort war und ihren Wohlklang vernehmen durfte, den schrecken auch massive Schädigungen des Sprachzentrums nicht mehr.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Hey, das ist Lubana Nathan. ich habe ein paar von Kinder, einzeln Mutter. Ich suche jemand zu biete meiner Familie sicherstellen sie werden beenden vorausgesetzt etwas falsch {mit| mit mir. Ich brauche viel mehr als eins zu {befriedigen| bitte| erfüllen| entzücke mich! .
Hä?
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Wohl kein Spam, sondern ein Irrläufer. Es ist auch irgendwie gemein, sich darüber lustig zu machen, aber für einen Außenstehenden wirkt das schon etwas skurril.
ZitatSehr geehrte Vereinsvorsitzende, liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder, liebe Freundinnen und Freunde des Schweinepreisschießens
im Namen des Schützenvereins Papenrode v. 1875 e.V. möchte ich Dich/ Sie
zum 42. Schweinepreisschießen in Papenrode in der Zeit vom 27.10.2022 bis 06.11.2022
recht herzlich einladen.
Die Preisverteilung findet am 12.11.2022 ab 17.00 Uhr im Schützensaal in Grasleben statt. Alle relevanten Informationen findest du/ Sie im anliegenden Flyer.
Mit freundlichen Grüßen Frank xxx Schriftführer SV Papenrode
-- Aktuelle Infos, Fotos und mehr gibt es auf "www.papenrode.com".
Den Vogel (bzw. das Schwein) schießt aber der beiliegende Flyer ab.
Der Aufenthaltsraum. Urgemütlich. Wer will da nicht in geselliger Causerie auf seinen frisch geschossenen Schinken warten? Ich vergeude mein Leben, wenn ich mit dem lokalen Schinkenchampion Norbert Pfirrmeier (genannt "Nobsie" oder in liebenswertem Ulk auch "Pimmel") nicht mal einen Klaren aus dem großen blauen Plastikeimer getrunken habe.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich bin neu in Gegend und kenne noch niemanden. Ich habe mich hier angemeldet XXX um nette Leute und mehr zu finden unter diesen Namen FREJA. Wo ich auch hoffe einen Mann mit so viel Erfahrung im Bett zu treffen, dass er mir alle Positionen der Liebe beibringen kann. Kontaktiere mich dort.…
Alle Positionen? Ich beginne mal mit dem Kopfstand.