http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Meinen Damen EU - FBI - ONU, Meinen Herren EU - FBI - ONU
Sehr geehrte Frau Angela Merkel Sehr geehrte Frau Ursula von der Leyen
Diesem sind Titel handwerk freibiligesunschuldig aus sozialesmarginalizierung und raus dem Gesetz leben machen dass italien hat gegeben mich über 25 Jahre: hijo de puta! bastardo! ein Bum!! ein falsch Soldaten!! obdachlose!! der Cheff!! der President von italien!! der Arsch beruehrer von die Schwesternsitalienischeskirche! der Polizist! Wohnunglos der Priest!! der Carabinieri! Fussballspieler!! Krieger!! ein Kind! schmuzig Hund!! schmuzig Gott!! das Caritas!! nur ein Heiligersgaist!! Hase aus Indias geben mich essen schmeck scheisse und sehr schlecht quimische produkt!! der Papst! Vatter! der Argentinischen! ein Kaempfer!! die Jungfrau! Gott!! Clown!! Albern!! Scheisse!! der Africaner!! Affe!! das Virus!! der letzt dann der letzt fuer immer!! der Geheimagent Schwester Lia Eisenman grosser Kind verrückt latte italiano Soldato la pace DOMANI! MI GUERRA CONTRO italia FINO A CHE PAGE MI RISARCIMENTO IN CONTANTE!
kann nicht verstehen, italien will noch saugen mich blut un noch mein leben kaput machen? NON HO MAI ACCETTATO QUESTI titolaci di lavoro italiani già che non mi corriponde ed italia MAI ME HANNO PAGATO, niente!! QUINDI italia ME SCIVOLA! Quanto dennaro gli agenti segreti truffatore hanno guadagnato negli ultimi 25 anni della MIA SCHENA facendo niente?
sind schon 25(Fünf und zwansig) Jahre das: italianische staat und padova rathaupstadt machen mich Carlos Andreano betzahlen ohne motiv: SEINEN GROSSE FEHLERN UND POLITISCHESPROBLEMEN!! SEINEN GROSSE MENTALSKRANKENHEIT!! jetzt von Januar 2018 Jahr HABE FERTIG! italiener anwaelte mit justiz palast von padova und venedig machen IDIOT TAUB, sehen nicht mein situation?! BITTE ICH FRAGE EUCH MACHEN SIE RAUS ITALIEN AUS: EUROPAEISCHE UNION! mit STRAFE und SCHNEIDEN INTERNATIONÄL DIPLOMATISCHE BEZIEHUNGEN
bis italien betzahlen mich Carlos Andreano in tasche: VERGUETUNG BAR GELD NICHT UEBERTRAGBAR! fuer: SCHADEN VON: STAATSBUERGERSSCHAFTSBETRUG ALS ITALIENER BUERGER INGENIEUR ohne Rechts! diese ist: MEIN AUTHENTISCHE ODER ECHT KLAGE! ICH FRAGE NICHT FUER EIN GESCHENKE! IST MEIN GELD! MEIN ANFRAGE IST SCHON VON JANUAR 2018 JAHR BEI ITALIENISCHE PRAESIDENTSCHAFT: HERR PRESIDENT SERGIO MATTARELLA und auch: HERR PAOLO GENTILONI ANDERE LEUTE UND DAS PROBLEMEN VON DER WELT? SIND NICHT MEIN PROBLEM!! INTERESIERT MICH NICHT! und KEIN GESCHENKE MACHE FUER NIEMAND KORRUPTION!! SIND SCHON 25(FÜNF UND ZWANZIG) JAHRE ITALIEN MACHT MICH SCHLAFE AUF DEN STRASSE und Kämpfen mit jedem Ausländer und italiener machen der blöd!! ACHTUNG HINWEIS1! EIN AGENT SPIE KOSTET EIN HUNDERT TAUSEND EURO AM MONATE! RECHTLICH JURISTISCHE UND ADMINISTRATIV KRIEG GEGEN italienische staat und padovanische italienische Rathaupstadt
Ich arbeite NICHT und spiele NICHT mit meinen Rechts als italiener Bürger Ich anfordern die italienische presidentschaft und italienische padova Rathaupstadt für: mein reddito de cittadinanza €500 mehr €280 (Mieten) macht €780 in Tasche am Monat nicht €100 von dem 30.06.2019 MACHEN SCHON FERTIG italia inps waschen soldi in mein name! BASTA ITALIA LAVARE DENARO CON MIO NOME! mein invalidita civile €500 am Monat wie haben INAS gesagt mich und nicht €296 am Monat von dem 25.05.2020 mein Fahrrad FALSCH ENTFERNT von die wache von "centro cultural san gaetano" aus padova italien oder €2400,00. Carabinieri muss rufen mich hat gesagt für geben mich mein Fahrrad untersuchung von den 20.02.2020 ohne Motiv und ohne Warnung!Se il trufatore della mia bicicletta l'usa per lavorare, CHE IL GIUDICE DI padova ME LA PAGE! 25 Jahre Vergütung oben geklärt in Bargeld in mein Sparkonto Deutsche Bank in Deutschland und nicht in Poste Italiane! die Zahlung von 25 Jahre bei INPS italien für mein Ruhestand die Zahlung vom Kosten von mein Rechtanwalt und Ausgaben ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Signor Presidente d'italia Sergio Mattarella Signor Presidente del consiglio dei ministri Mario Draghi Signor Sindaco del comune di padova Sergio Giordani
il comune di padova è risponsabile dei danni che mi hanno causato dal anno 2002 in cui mi trasferisce del comune di Roma distrito1 al ufficio aire di padova, domando a che cosa? e lo stato italiano che mi hanno riconosciuto cittadinanza itliana è risponsabile dei danni che mi hanno causato da 5 anni prima del 2002! quindi sono 25 anni de danni che fino ad oggi italia mi hanno causato. Chiedo la vostra risposta con posta raccomandata al mio fermo posta del ufficio postale di Padova centro con avviso a carlos_alberto@engineer.com, della mia lettera spedita alla presidenza raccomandata 05263373110-5 ricevuta in Segretaria al Quirinale il 20 Luglio 2020 La mia domanda scade con el pagamento in contante. NON PERDONO LA MIA DOMANDA DE RISARCIMENTO a italia E NON HO NIENTE CONTEMPLAZIONE! e non me interesa per niente raporto amoroso con le donne italiane fino a che lo stato italiano ed il comune di padova italia mi page il RISARCIMENTO E GLI ONORARI DEGLI AVVOCATI! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Sparkasse will, dass ich an einem Gewinnspiel teilnehme. Klar. So eine T-Online-Adresse der Sparkasse ist vertrauenswürdig.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Aber als Rotwein - Ekligfinder und Weinkennergeschwurbelnichtversteher erleuchtetet das hier gerade meinen Abend: entdecken Sie ein ganz besonderes Weinpaket mit sechs prämierten Rotweinen. Mit dabei sind zwei herausragende Ikonen der spanischen Weinwelt. Die Faustino Crianza 2018 und die Barón de Ley Reserva 2017 verkörpern jeweils einen eigenen, modernen und frischen Weinstil, der die Spitzenqualität der Rioja-Weinregion repräsentiert. Aber auch die anderen vier Weine haben bei internationalen Weinwettbewerben überzeugt und versprechen große Genussmomente. Sichern Sie sich bei WEB.Cent dieses einzigartige Vinos Premium Paket zum Bestpreis von 29,99 €¹ inklusive zwei hochwertige Gläser von Schott Zwiesel.
Der moderne und frische Weinstil. Wer kennt ihn nicht. Am Südhang gereift, mit moderaten Schwebstoffen, die langsam zu Boden sinken, 37 mal geschwenkt und mithilfe eines Tapirs gekeltert. Das ist der 1912er Freiherr von Riemenschwing aus dem südlichen Saarland.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Liest sich für mich wie eine völlig normale Werbeanzeige. Dass Weingüter, Weinlagen oder einzelne Weine zur Unterscheidung und aus Gründen der Wiedererkennbarkeit unterschiedliche Bezeichnungen und Namen tragen, ist keine Erfindung der Gegenwart, sondern vermutlich schon immer so. Dass man dabei mehr oder weniger fantasievoll vorgeht, ist klar. Und ja, der Weinstil hat sich im Laufe der Zeit geändert und wird auch heute noch dem Geschmack der überwiegenden Mehrheit angepasst.
Wie das genau geht, kann dir sicher akri erklären, aber der Winzer kann bestimmte Parameter, wie Alkoholgehalt und Restsüße in gewissen Rahmen anpassen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ein guter Kumpel von mir ist Winzer mit eigenem prämierten Weingut in der Pfalz, der könnte mir das auch erklären. War früher übrigens Drummer in einer Grindcoreband. Ich mag nur Fachhubereien über alltägliche Dinge, von denen ich keine Ahnung habe. Die wirken auf mich manchmal herrlich surreal.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.