Wieder was Neues über meine seltsamen Familienverhältnisse erfahren:
I Am Mr. Obaro Odeghe Director, Foreign Remittance Department- First City Monument Bank. I am contacting based on a recent meeting held with the Office of the Presidency, Federal Republic of Nigeria in conjunction with the Federal Ministry of Finance and Senate committee on Budget and planning,National Assembly.
After the meeting, it was agreed to pay James Lee for his overdue contract payment of Five Million United States Dollars Only {US$5,000,000.00} out of his long complicated outstanding payment. but this Mr Lee died in motor accident so am fronting you as his next of kin.
Considering the circumstance that threw up this opportunity,I am willing and prepared to use my good office and power to get it released to you either in cash ,to be delivered to your door step at any address of your choice but on the condition that it shall be shared 50/50% between us.
I have what it takes to deliver on this transaction in maximum of 7 banking days devoid of any risk not hitch.All I need to initiate action in the matter is your formal consent by way of reverting to me with below itemised information should you settle for secured Cash Delivery to your address:-
Your full name: Private telephone number: Choice of address {where you wish the consignment delivered}:
Höhepunkte der deutschen Grammatik. Heute: Frida. Mein Name ist Frida.❤ Ich wurde gerne ein Date mit dir haben, wenn du Verlangen mir das auch. Sie befinden sich in meinem Nahe und deshalb lade ich dich ein.💋 .
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Heute hatte ich (glaube ich) meinen ersten Spam-Anruf. Schon gestern hatte ich einen mysteriösen Anruf aus Österreich, der allerdings stumm blieb. Heute gleich zwei Anrufe, wobei sich bei einem Mal eine englischsprechende Dame meldete, die mir einzureden versuchte, dass ich bei einem Blockchain-Unternehem registriert sei, dass wohl Geld abgeworfen hätte. Ruft der nigerianische Prinz jetzt auch demnächst bei mir an? Das könnte man alles noch witzig finden, allerdings kannten die meinen Vor- und Zunamen, und versuchten wahrscheinlich auf diesem Weg an noch mehr Daten zu gelangen. Ich sagte, dass ich mich nie für derartigen Dienst registiert hätte, aber die Dame bestand darauf, dass das womöglich unbeabsichtigt geschehen sei, als ich mich irgendwo anders registriert hatte. Ich wiederholte (zu oft), dass dies nicht möglich sei, und ich in keiner Geschäftsbeziehung mit denen stehe. Gleich nachdem ich das Gespräch beendet hatte, klingelete es nochmal. Ich ging natürlich nicht ran und sperrte insgesamt 3 Nummern. Mal sehen, wieviele ich in den nächsten Tagen noch sperren muss.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Das Forum bekommt natürlich auch seine erforderlichen "Sicherheitshinweise": "Lieber Kunde,
Unser System erkennt, dass Sie Ihren Deutsche Bank PhotoTan-Sicherheitsdienst noch nicht reaktiviert haben, sodass Sie Ihr Konto ganz einfach online kontrollieren können:
Ihr Sicherheitsdienst läuft am 08.08.2023 ab. Bitte aktivieren Sie den kostenlosen Sicherheitsdienst „PhotoTan Deutsche Bank“ erneut, um Ihre Soforteinkäufe im Internet ohne Zeitverlust zu kontrollieren.
Aktivieren Sie nun 'PhotoTan Deutsche Bank“ indem Sie den Anweisungen folgen.
Melden Sie sich mit Ihren Bankdaten an. Bestätigen Sie Ihre erforderlichen Felder, um die Sicherheit wieder zu aktivieren.
Aufrichtig. Ihr Kundenteam der Deutschen Bank.
Einzelhandelsgeschäft!
Dieser innovative und sichere Sicherheitsdienst basiert auf einem verstärkten Authentifizierungssystem für jeden Kunden.
Sind Sie es leid, stundenlang im Fitnessstudio zu trainieren, ohne die gewünschten Ergebnisse zu sehen? Wir wissen, dass die Herausforderung real ist, und deshalb möchten wir Ihnen Anaboloxan vorstellen - die ultimative muskelfördernde Formel, die Ihre Gewinne auf ein ganz neues Niveau bringen kann!
Wir verstehen es; das Erreichen Ihrer Traumfigur kann schwierig sein und manchmal sogar demotivierend. Aber keine Sorge, wir haben Ihren Rücken! Anaboloxan ist mit modernster Wissenschaft und hochwertigen Inhaltsstoffen entwickelt worden, um Ihr Muskelwachstum zu steigern und Ihre Fitnessreise neu zu definieren.
Zweifelsohne wird Anaboloxan auch Schlaganfälle völlig neu definieren. Bei mir auf der geschlossenen lebt ein ehemaliger Bodybuilder, der nicht nur selbst einen hatte, sondern auch mit dem deutschen Bodybuildingmeister Andreas Münzer befreundet war, der sich damit totgespritzt hat. Was für ein Erbsenhirn muß man sein, um noch auf solch ein Geschwafel reinzufallen?
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Nich direkt eine Spam-Mail, sondern ein Kommentar zu einem Beitrag bei Instagram.
ZitatIch lebte mein Leben elend, traurig und einsam, als mir der Vater meines Sohnes nach unserer Scheidung meinen dreijährigen Sohn wegnahm. Es fühlte sich an, als wäre mir ein Teil von mir genommen worden, ich hatte es satt, ab und zu zu meinem Anwalt zu gehen, nur um die Anzahl der Tage in der Woche auszugleichen, die ich meinen eigenen Sohn sehen musste. Ich musste master_zion1 um Hilfe bitten, da ich schon lange ein Anhänger seiner spirituellen Arbeit bin und gesehen habe, wie Menschen durch ihn Hilfe bekamen. Um es kurz zu machen: master_zion1 hat bewiesen, dass es immer noch Wunder gibt und ich endlich das Sorgerecht für meinen Sohn zurückerhalten habe.
Ich sage es euch, master_zion1 löst alle eure Probleme.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)