Auf der Arbeit bekomme ich im Sport-Postfach immer eine Übersicht der abgefangenen Spammails gezeigt und heute stand im Betreff: "Mbappe Erektionsprobleme" - das fand ich dann doch kurios.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Und das, wo ich doch noch niemals nicht irgendeine Geschäftsbeziehung zur Postbank hatte.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Spannend finde ich es natürlich, dass ich gerade irgendwo, wo ich noch nie bestellt hatte, Poster bestellt habe. Ich vermute zwar keinen direkten Zusammenhang, aber trotzdem zuckt man ja kurz...
"Sport nervig beim Vögeln" lautet der Titel einer beruflichen Spammail, die abgefangen wurde.
Eiskunstlauf oder Skisprung auf 69 klingt doch spannend. Sollte das je jemand schaffen, möge sich das glückliche Paar bei mir melden. Ich möchte es anfassen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
TESTO ULTRA STARKE UND LANGANHALTENDE EREKTIONENMAXIMALER SEXUELLER GENUSS SEI EIN UNBESIEGBARER LIEBHABER MIT TestoUltra Mit TestoUltra kann jeder Mann die sexuelle Leistungsfähigkeit und die Härte erreichen, die Frauen verrückt macht. TestoUltra ERMÖGLICHT EINEM MANN, DIE SEXUELLE LEISTUNGSFÄHIGKEIT ZU VERBESSERN ✔ Neben einem größeren sexuellen Verlangen und gesteigerter Freude lässt dich TestoUltra voller Energie sein, um die ganze Nacht ohne Pause weiterzumachen. ✔ Mit zwei Pillen pro Tag spürst du bereits in der ersten Woche die Auswirkungen auf dein sexuelles Verlangen, die Potenz und die Dauer deiner Erektionen. ✔ Intensivere und kraftvollere Orgasmen heben dein Vergnügen auf ein Niveau, von dem du nicht einmal wusstest, dass es möglich ist.
Könnte ich ja mal ausprobieren. Als Single kaufe ich mir am besten noch zwei zehn - Kilo - Eimer Handcreme dazu.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Na endlich sitzen diese Verbrecher hinter Schloss und Riegel.
"FINANCIAL INTELLIGENCE CENTER (FIC) Achtung: Lieber Fondsempfänger, ZAHLUNGSANWEISUNG FÜR ENTSCHÄDIGUNGSFONDS PER Bankomatkarte
Grüße an Sie Lieber E-Mail-Inhaber, Hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass wir mit Hilfe der Organisation für Afrikanische Einheit (OAU), der Vereinten Nationen (UN), der Europäischen Union (EU) und des Internationalen Währungsfonds an der Ausrottung von Betrügern und Betrügern in Afrika gearbeitet haben ( IWF) und FBI. Wir konnten so viele dieser Betrüger in verschiedenen Teilen afrikanischer Länder aufspüren, darunter Nigeria, die Republik Benin, Ghana, Kamerun und Senegal. Sie befinden sich jetzt alle in Regierungsgewahrsam und werden vor dem Internationalen Strafgerichtshof erscheinen (ICC) Den Haag (Niederlande) bald für Straf-/Betrugsjustiz. Im Laufe unserer Ermittlungen konnten wir so viel Geld von diesen Betrügern zurückerhalten. Die Antikriminalitätskommission der Vereinten Nationen und der Internationale Währungsfonds (IWF) haben angeordnet, dass das von den Betrügern eingezogene Geld zur Entschädigung an 100 glückliche Menschen auf der ganzen Welt verteilt wird. Diese E-Mail/dieser Brief ist an Sie gerichtet, da Ihre E-Mail-Adresse während unserer Untersuchung in einer der Scam Artists-Dateien und auf der Festplatte Ihres Computers gefunden wurde. Möglicherweise wurden Sie betrogen oder nicht. Sie erhalten daher eine Entschädigung in Höhe von $, 1.500.000,00 USD (eine Million fünfhunderttausend US-Dollar).
Wir haben auch einige von denen festgenommen, die behaupten, sie seien Anwälte, Bankangestellte oder Lotterieagenten, die Ihnen auf Ihrem Telefon SMS geschickt haben, dass Sie in einer Lotterie gewonnen haben, die es nicht gibt. Da Ihre E-Mail-Adresse zu den glücklichen Begünstigten gehört, die Entschädigungsgelder erhalten, haben wir dafür gesorgt, dass Ihre Zahlung per ATM VISA CARD an Sie ausgezahlt wird. Auf Ihren Namen wird eine Geldautomaten-Visa-Karte ausgestellt, auf die Ihre 1.500.000,00 USD geladen und mit der PIN-Nummer an Ihre Postadresse geliefert werden, damit Sie Ihr Geld an jedem Bankautomaten weltweit abheben können. Um die ATM-Visa-Karte auszustellen, wird Ihnen daher empfohlen, sich an den für Ihre Zahlung zuständigen Buchhalter zu wenden, da die Antikriminalitätskommission der Vereinten Nationen und der Internationale Währungsfonds (IWF) sowie die Regierung diese für die Auszahlung der gesamten Entschädigung ausgewählt haben Gelder an die 100 Lucky-Begünstigten, denn die ATM Visa Card ist eine globale Zahlungstechnologie, die es Verbrauchern, Unternehmen, Finanzinstituten und Regierungen ermöglicht, digitale Währungen anstelle von Bargeld und Schecks zu verwenden. Bitte kontaktieren Sie jetzt die Abteilung für die Ausgabe von Geldautomatenkarten unter den folgenden Kontaktdaten:
Abteilung für Geldautomatenkarten Ansprechpartner: ____Dr. Francisco J. Adroa Land: ___________Uganda E-Mail:_____________{ dr.franciscoadroa@financier.com oder atmcardpayingcenter@googlemail.com } Tel.:_______________{ +256 706055410}
Kontaktieren Sie ihn jetzt für die Lieferung Ihrer Bankomatkarte. Sobald Sie mit ihm Kontakt aufnehmen, wird Ihnen sofort eine Geldautomatenkarte ausgestellt, mit der Sie Ihr Geld an jedem Bankautomaten abheben können. Das maximale Tageslimit beträgt jedoch 15.000,00 USD pro Tag, da die Karte aktualisiert wurde. Wenn Sie also Ihr Geld auf diesem Wege erhalten möchten, wird Ihnen empfohlen, sich mit den folgenden Informationen an (DR. FRANCISCO ADROA) zu wenden:
1. Ihr vollständiger Name: 2. Adresse, an die Ihre Geldautomatenkarte geliefert werden soll oder (Postfach) 3. Ihr Alter: 4. Beruf: 5. Handy-/Handynummer:
Der IWF (Internationaler Währungsfonds) hat außerdem alle Rechtskosten von allen verschiedenen Finanzämtern übernommen, um eine erfolgreiche Lieferung Ihrer Geldautomatenkarte ohne Probleme oder Verzögerungen zu ermöglichen. Basierend auf der getroffenen Vereinbarung ist jeder Begünstigte verpflichtet, die festen Kosten für die Lieferung zu tragen 120 US-Dollar ihrer Bankomatkarte per {DHL oder FedEx} an die von Ihnen angegebene Adresse senden. Da Ihre Bankomatkarte bereits für die sofortige Verwendung aktiviert wurde, haben Sie nur FÜNF Arbeitstage Zeit, um diese 120 US-Dollar für die Zustellung Ihrer Bankkarte zu senden Karte, wenn wir nichts von Ihnen mit den Zahlungsinformationen hören; Die Landesregierung wird die Karte aus Sicherheitsgründen sperren und Ihre Zahlung wird zurückgezogen.
Bitte seien Sie gewarnt, da die Antikriminalitätskommission der Vereinten Nationen und der Internationale Währungsfonds (IWF) keine andere Bank oder einen anderen Vertreter mit dieser Zahlung beauftragen, außer (DR. FRANCISCO ADROA), dem wir ab sofort nur Aufmerksamkeit schenken können Wir empfehlen Ihnen, jegliche Kommunikation mit anderen Vertretern oder Bankmitarbeitern in Europa, Asien und Afrika bezüglich Ihrer Zahlung einzustellen.
Hinweis: Die Abteilung für Geldautomatenkarten (Dr. Francisco J. Adroa) kann die Karte nicht ohne die festen Lieferkosten des Lieferunternehmens verarbeiten, die nur 120 US-Dollar betragen, die alle Begünstigten tragen müssen und die die einzige Zahlung sind, die Sie verlangen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, wenn Sie den Anweisungen folgen. Mit freundlichen Grüßen im Bereich Dienstleistungen. Frau Isabelle Chika Allgemein zugängliche Information Offizier. (Fic)"
Wenn ich aus Dr. Francisco J. Adroa einfach den Künstlernamen DJ Francisco J. Adroa mache, dürfte ich dann irgendwo auflegen?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Mein Name ist Jasmine.😍 Ich bin die Art von Madchen, die man in Zeitschriften sieht. Ich bin in der Gegend und mochte, dass Sie esse mit mir zu Abend, wenn ich mochte dich online.