Alle so: Eine Legende in Madrid, 10 Jahre den Fußball in einer der erfolgreichsten Mannschaften des modernen Fußballs mitgeprägt, Lobpreisungen von Zidane, wichtiger Spieler des WM-Titels 2014 noch dazu.
Bayern-Fans, die den Abgang nicht verkraftet haben und keine Real-Spiele schauen: Querpass-Toni.
Manche Klischees sind einfach keine
--
Meine Vorfreude steigt gerade sehr. Wir brauchen jetzt und in diesem Sommer Form und Erfahrung. Danach gibt's einen riesigen Umbruch und wir dürfen auf Nachwuchs hoffen, der nicht in Sicht ist, aber jetzt finde ich das ziemlich geil. Kroos und Ilkay, dahinter Andrich/Groß/Janelt oder wer auch immer die "Drecksarbeit" machen soll. Musiala und Wirtz als offensiv Rotierende und vorne Füllkrug.
Es gehört allerdings auch zur Wahrheit, dass Kroos keine gute EM 21 gespielt hat und es lange kein funktionierendes Mittelfeld in der alten Kombo gegeben hat. Das muss Nagelsmann jetzt finden.
Zitat von CobraBora im Beitrag #44Na super, Querpass-Toni kehrt zurück. Naja, meine Erwartungen an die EM gehen ohnehin gegen null.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wie sieht denn euer halbwegs realistischer Wunschkader aus? Es dürfen ja nur 23 mit, das wurde ja wieder reduziert, was ich nicht ganz verstehe.
Ter Stegen (FC Barcelona) Neuer (FC Bayern) Ramaj (Ajax)
Dritter Keeper ist fast wurscht. Leno und Trapp lassen nach, warum nicht jemand Junges eintüten? Atubolu ist mir noch zu grün, aber was man so aus Amsterdam hört, l#sst mich Richtung Ramaj schauen.
Kimmich muss nach hinten, da nach dem Comeback von Kroos endgültig kein Platz mehr frei ist und ich Henrichs nur als Back-Up sehe. Zentral würde ich leider auf Süle und Schlotti verzichten, Thiaw wäre bei mir neben Rüdiger gesetzt, aber eigentlich MUSS Tah spielen. Mittelstädt, ich muss sagen, werde langsam Fan von ihm. Bella-Kotchap leider zu lange raus, Bisseck spielt zu wenig.
Ich hätte mich seit Ewigkeiten mal über einen Janelt gefreut, aber den scheint Nagelsmann nicht zu kennen. Groß hat es nach spätem Debüt wirklich toll gemacht und ist eh eine Legende in Brighton. Der spielt dir alles. Mitnehmen. Andrich, jetzt wo er dank des Palacios-Ausfalls viel spielt, gefällt er mir sehr. Hier spricht natürlich nicht der Kickbase-Besitzer. Andrich, davor Kroos und Ilkay, das klingt schon sexy. Bei Goretzka entscheidet die Form. Aktuell würde ich verzichten.
Es tut mir selber leid und auch weh, aber in einem 23er-Kader sähe ich Hofmann aktuell nicht. Ich würde wirklich einen Führich belohnen, schwanke aber sehr zwischen den beiden. Musiala/Wirtz ist die Zukunft, bei all den alten Hasen müssen die beiden ihr erstes gemeinsames Turnier spielen. Vielleicht einer zu viel offensiv. Dann trifft es Brandt oder Havertz, wobei letzterer gerade gut ankommt. Dann ein Zentraler rein.
Füllkrug (Borussia Dortmund) Undav (VfB Stuttgart)
Das ist wohl alternativlos. Mouki spielt nicht, Behrens, Berisha vergessen wir lieber, Schade ist zu lange verletzt und Ducksch, ja gut, am ehesten noch.
Du bist ja fast so schamlos wie Tuchel! Kimmich ist doch DIE Holding Six schlechthin! Der größte Panzer seit Rommel.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Am liebsten gar kein Bayern-Spieler, sollen gerne die anderen die verletzten Rückkehrer haben. Es ist mir schon klar, dass Toni Kroos hohes Ansehen genießt. Scheinbar sind es nur die Spiele, die ich ansehe, bei denen er nicht viel auf die Reihe bekommt.
Das Nagelsmann-Interview, über das gerade so viel gesprochen wird, hat mir sehr gut gefallen. Mehr Spieler wie Pascal Groß, einfache Spielidee, klare Rollenverteilung - klingt alles gut. In Kombi mit der starken Kroos-Rückkehr weckt das derzeit durchaus Vorfreude aufs Turnier.
Cooles Interview. Ich hätte ihm gerne mehr Zeit bei Bayern gegönnt.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #52Cooles Interview. Ich hätte ihm gerne mehr Zeit bei Bayern gegönnt.
+1
Größte Fehlentscheidung der letzten Jahre, woran der Verein auch weiterhin sehr zu nagen hat. Nagelsmann bleibt auch meine Wunschlösung für die kommende Saison, wenn es mit Alonso nicht klappen sollte.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von faxefaxe im Beitrag #55Ich habe heute die neuen Trikots gesehen.
Die finde ich gar nicht mal so hässlich. Die Auswärtstrikots sehen halt mehr nach Torwart aus.
Das neue Aufgebot steht fest: https://www.n-tv.de/sport/fussball/Nagel...le24805351.html Nagelsmann geht da schon ein großes Risiko, Leute zu nominieren, die halt noch nicht lange so gut spielen. Bin echt gespannt, ob das funktioniert.
Sané ist ja aktuell gesperrt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er auf ihn während der EM verzichtet.
Ja, ich mag rosa Trikots eh gern. Sind aber bei Adidas nervös. Ein guter Teil der Händler hat es nicht gemocht, und die BILD startet bei der ersten Niederlage eine neue Regenbogenkampagne…
Ich denke auch: Da hat man dann den Hauptgrund für das Scheitern in der Vorrunde gefunden.
Diese Farbdiskussion ist extrem lächerlich. Es gibt bei jeder Farbe Menschen, die diese nicht mögen. Aber nur die Rosa-Pink-Lila-Hasser mit den dicken Eiern und den kleinen Penissen machen so einen Aufstand.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)